Go One Evolution in den KA für 4.850 € VB

Davon wurden nicht viele gebaut, oder? So wie ich es in Erinnerung habe, kam recht bald danach das Evo-R. Das R war schöner, aber das Evolution hat den Vorteil, dass Erwachsene Fahrer reinpassen.
 
das R ist vor allem kleiner, leichter und vermutlich auch etwas steifer. "Schön" sind sie beide gleichermaßen, jedenfalls in meinen Augen.
 
Boah ey, ist echt ein Schnapper.
Gut aber auch, daß ich mit meinem C-Quest zufrieden bin. Wobei ich ja auch immer die Beiträge von @Dynamik sehr gerne lese.

Hätte ich gerade Kohle satt...
Nee, ist halt einfach nicht. Punkt.
 
Ich suche genau sowas. Wird wohl sehr schwer werden eins zu finden und wenn dann muss man schnell sein, wie man hier wieder gesehen hat.
Mfg Markus
 
Wird wohl sehr schwer werden eins zu finden
Naja, das EVO-R gibt es ja auch noch neu zu kaufen... halt für etwas mehr zwischen Daumen und Zeigefinger...
Evolution taucht auch ab und zu mal eins auf, aber hier schienen der Zustand in Verbindung mit dem Preis schon verklockend soweit ich mit entsinnen kann...
 
Moin, moin...
Gestern war es dann tatsächlich soweit und ich konnte mein EVO R abholen. Das ist schon der Hammer das Teil, bin begeistert :)
Mfg Markus
 

Anhänge

  • go_one.jpg
    go_one.jpg
    89 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben Unten