Go one Evolution auf eBay-Kleinanzeigen

Wikinger

Team
Beiträge
3.905
Auf eBay-Kleinanzeigen wird ein weißes Go one Evolution für 6900 Euronen (VHB) angeboten. Da ein BionX-Akku mit dabei ist, vermute ich, dass das Go one einen Radnabenmotor hat.
 
Wer will schon ein normales Evo? :)

Wieder was gelernt.

index.php
 
Hallo Forum Mitglieder. Unabhängig von R oder K. Was haltet ihr von der Ausstattung und dem Preis? Würde in 2 Wochen das VM in Bamberg Probe fahren und würde gerne von euch Profis eure Einschätzung einholen wollen.
 
Ohne mich mir Evo-Preisen auszukennen: 6900,- finde ich schon ein Wort, wenn man bedenkt, dass das Einstiegs-Quest neu sogar billiger ist.
 
Unabhängig von R oder K
Evo K ist aber die Kopf-Draußen Version bitte nicht verwechseln. Der Preis ist m.E. fair für die km, aber nicht für das Alter. Wenn es aber nen guten Zustand hat und die Art dieses VMs einem zusagt, dann kann man sowas schon mal kaufen :)
 
@RalfF - hast Du denn jemanden unter 00417... erreicht? Komische Vorwahl für Bamberg oder Wittislingen ....
Hallo heisseliger. Ich habe noch nicht versucht anzurufen. Wollte erstmal Eure Kommentare sehen
[DOUBLEPOST=1540235674][/DOUBLEPOST]
Den 10cm Sprung in der Scheibe halte ich für kritisch wegen weiter-reissen wenn er nicht durch eine kleine Bohrung gestoppt wird.
Hallo labella Baron. Genau deswegen habe ich eure Einschätzung eingefordert. Bin kein Techniker. Hab keine Werkstatt. Ich überlege schon länger aber in München habe ich noch keinen VM Fahrer gesehen der mir vielleicht technisch helfen würde, im Bedarfsfall.
 
Zurück
Oben Unten