Go-One Evolution als 45er E-Fahrzeug von Beyss in Straelen

Die Scheibe könnte sogar Verbundglas sein. Die alleine ist das Geld schon wert. Diese waren schlicht zu teuer so wurde das eingestellt, bzw nicht richtig begonnen
 
Inderessant finde ich, dass es hier (im Gegensatz zum Go-One 2) gelungen ist, trotz der geraden Scheibe die Anmutung der Form nicht zu zerstören. Das schaffen dafür die Eindellungen für die Scheinwerfer.
 
hinterrad scheint auch kleiner als das orginal. was für die bergtauglichkeit dem elektroantrieb sicher zu gute kommt.
hat hier nicht jemand (neu_forumser) kleine person ein go one gesucht und die scheibe braucht wegen der körpergrösse ?
da währe die scheibe beheitzt = wintertauglichkeit doch ideal.

link @ suse sanne fred gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten