Go-One Evolution als 45er E-Fahrzeug von Beyss in Straelen

Beiträge
1.689
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
1.051
Die Scheibe könnte sogar Verbundglas sein. Die alleine ist das Geld schon wert. Diese waren schlicht zu teuer so wurde das eingestellt, bzw nicht richtig begonnen
 
Beiträge
1.630
Ort
SUMTKLM
Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
Inderessant finde ich, dass es hier (im Gegensatz zum Go-One 2) gelungen ist, trotz der geraden Scheibe die Anmutung der Form nicht zu zerstören. Das schaffen dafür die Eindellungen für die Scheinwerfer.
 
Beiträge
329
Ort
zureich
hinterrad scheint auch kleiner als das orginal. was für die bergtauglichkeit dem elektroantrieb sicher zu gute kommt.
hat hier nicht jemand (neu_forumser) kleine person ein go one gesucht und die scheibe braucht wegen der körpergrösse ?
da währe die scheibe beheitzt = wintertauglichkeit doch ideal.

link @ suse sanne fred gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben