- Beiträge
- 44
Verkaufe
Go-One-Evo-R No. 5 in Wabenbauweise (für mich immer noch das schönste Velomobil)
1,2 Jahre alt, ca. 1200km Laufleistung
- Gewicht ca. 19,7 kg (ohne Hardtop und ohne Pedalen und Akku)
- Carbonlenkstangen
- Shimano 105 Kurbel
- Abgedrehte SA 70mm Trommelbremsen auf ca. 296g pro Stück
- Carbontretlagermast ohne Stützstrebe
- Radkappen in Wabe (Weiss)
- 2 Sram 900TT Schalthebel – (einer dient als Feststellbremse)
- Sram PG 1070 Kassette 12-32 Abstufung
- Gerbhardt 70er Kettenblatt
- Tillerlenkung 1:1,5
- BUMM IQ Speed Frontleuchte
- Keine Hinterrad-Federung
- 2 Innenliegende Rückspiegel
- Reifen vorne 20er wahlweise Kojaks oder Duranos, Reifen hinten 26er Kojak
Sehr elegantes LED Rücklicht mit 2 Blinker hinten (vorne habe ich keine) welche mit 2 Kippschalter direkt an den Tillern bedient werden
(siehe Fotos) und mit einem 5000mah (200g) Akku betrieben werden. Eine elektrische Hupe ist auch eingebaut.
Das Evo-R hat keinen elektrischen Lüfter eingebaut – ich benutze NanoConcept Anti Beschlag-Kunststoff Spray,
welches auch bei sehr schlechtem Wetter die Scheiben sehr gut vor dem Beschlagen frei hält (alles andere ist bei schlechtem Wetter Selbstmord).
Das R ist, bis auf einen sehr kleinen Kratzer auf der linken Seite, in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand.
Es gibt noch jede Menge Gewichtstuning Potenzial am R.
Einen Haken hat die Sache für die Fahrer, die größer oder kleiner sind als 1,80 m...
Das R ist auf meine Größe von 1,80 eingestellt weder der Sitz noch das Tretlager lassen sich z. Z. verstellen.
Kleine Größenabweichungen ließen sich evtl. durch einen Exzenter im Tretlager bewerkstelligen,
ansonsten müsste man den festen Sitz herauslösen und durch einen verstellbaren Sitz ersetzen.
Originalrechnung von Beyss natürlich vorhanden.
NP war 13.000,- € (ohne Elektrik)
VHB 9850,- €
Ort: Hamburg
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Gruß Tomi
Go-One-Evo-R No. 5 in Wabenbauweise (für mich immer noch das schönste Velomobil)
1,2 Jahre alt, ca. 1200km Laufleistung
- Gewicht ca. 19,7 kg (ohne Hardtop und ohne Pedalen und Akku)
- Carbonlenkstangen
- Shimano 105 Kurbel
- Abgedrehte SA 70mm Trommelbremsen auf ca. 296g pro Stück
- Carbontretlagermast ohne Stützstrebe
- Radkappen in Wabe (Weiss)
- 2 Sram 900TT Schalthebel – (einer dient als Feststellbremse)
- Sram PG 1070 Kassette 12-32 Abstufung
- Gerbhardt 70er Kettenblatt
- Tillerlenkung 1:1,5
- BUMM IQ Speed Frontleuchte
- Keine Hinterrad-Federung
- 2 Innenliegende Rückspiegel
- Reifen vorne 20er wahlweise Kojaks oder Duranos, Reifen hinten 26er Kojak
Sehr elegantes LED Rücklicht mit 2 Blinker hinten (vorne habe ich keine) welche mit 2 Kippschalter direkt an den Tillern bedient werden
(siehe Fotos) und mit einem 5000mah (200g) Akku betrieben werden. Eine elektrische Hupe ist auch eingebaut.
Das Evo-R hat keinen elektrischen Lüfter eingebaut – ich benutze NanoConcept Anti Beschlag-Kunststoff Spray,
welches auch bei sehr schlechtem Wetter die Scheiben sehr gut vor dem Beschlagen frei hält (alles andere ist bei schlechtem Wetter Selbstmord).
Das R ist, bis auf einen sehr kleinen Kratzer auf der linken Seite, in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand.
Es gibt noch jede Menge Gewichtstuning Potenzial am R.
Einen Haken hat die Sache für die Fahrer, die größer oder kleiner sind als 1,80 m...
Das R ist auf meine Größe von 1,80 eingestellt weder der Sitz noch das Tretlager lassen sich z. Z. verstellen.
Kleine Größenabweichungen ließen sich evtl. durch einen Exzenter im Tretlager bewerkstelligen,
ansonsten müsste man den festen Sitz herauslösen und durch einen verstellbaren Sitz ersetzen.
Originalrechnung von Beyss natürlich vorhanden.
NP war 13.000,- € (ohne Elektrik)
VHB 9850,- €
Ort: Hamburg
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Gruß Tomi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: