Go One Evo bei ebay (ganz nett)

AW: Go One Evo bei ebay (ganz nett)

..hmm.. jetzt wo ich schon am meinem Go3 Gebastelt habe, hätte ich nicht unbedingt große Angst davor ;-) aber meine Anhängerkupplung funktioniert jetzt endlich und die gebe ich noch nicht her. Interessante Idee mit der Tagfahrlicht/Blinker Kombination.
 
AW: Go One Evo bei ebay (ganz nett)

Als "Tagfahrlicht" funktionieren diese 5 mm LED's ganz gut (wenn es was dunkler ist...), als Blinker sind sie wegen der geringen Fläche und der scharfen Abstahlcharakteristik eher ungeeignet (Hatte sowas früher selber in der Nase, ist aber um längen schlechter zu sehen als ein regulärer Verkleidungsblinker. Und auf einem Bild sieht man, das die Kabel der LED's einzeln nach innen geführt werden... ein wenig Unsauber, das hätte man deutlich besser verlegen können, so das ein Kabelstrang entsteht.
Und das Solarmodul ist doch wohl eher ein Witz, viel zu wenig aktive Fläche, dafür aber viel zu viel Luftwiederstand wegen der sperrigen Bauform. Da gehört ein zumindest Semiflexibles Modul auf die Oberfläche angepasst hin....
Ich empfinde diese Anbauten zum Teil eher als Wertmindernd für ein schönes Evo.

Aber mal sehen, wo es hingeht mit dem Preis, so ein Evo ist auch wenn es ein bisschen Verbastelt ist, immer noch ein nettes Gerät.
 
AW: Go One Evo bei ebay (ganz nett)

(...) Und das Solarmodul ist doch wohl eher ein Witz, viel zu wenig aktive Fläche, dafür aber viel zu viel Luftwiederstand wegen der sperrigen Bauform. (...).

ach das ist dieser komische Buckel hinten.. ich dachte das wär ne Ankerplatte für ein Topcase oder so ;-)
 
AW: Go One Evo bei ebay (ganz nett)

Ich finds schade, dass bei der angesprochenen Körpergröße im Video von 184?? Schluss ist.
 
Zurück
Oben Unten