Go-one Besitzer nähe Oberpfalz

Beiträge
28
Hallo, wieder ein Neuer!
Am Samstag war ich in Hüfingen bei Elmi und bin ein Go-one3 zur Probe gefahren. Gefällt mir einfach am besten.
Zwar hat es mich von der Speed-Performance nicht ganz überzeugt, aber los lässt es mich deswegen trotzdem nicht ;-))).

Für einen weiteren Test-ritt sind die 380 km einfach aber ein Killerargument!!!

Ins WAW hab ich gar nicht reingepasst (186cm Körperlänge) und die "Oben-offen"- Varianten (Mango, Quest usw.) überzeugen mich nicht.

Gibts GO-ONE3-Besitzer innerhalb von 200km Radius, die mir Entscheidungshilfen geben in Form von weiteren Probefahrten?
 
AW: Go-one Besitzer nähe Oberpfalz

Hallo Rouven,
wenn ich meins hab' komm ich mal vorbei.

Gruß, A.
 
AW: Go-one Besitzer nähe Oberpfalz

Super, danke für das Angebot.

Bastelst du gerade noch an der Schleife, damit es noch unter den Baum kommt ???

Würde mich sehr freuen. Wenn meine Ungeduld wieder mal siegt, könnten wir im Frühjahr vielleicht schon eine gemeinsame Tour fahren :D:D.
 
AW: Go-one Besitzer nähe Oberpfalz

Hallo Rouven,
zu Weihnachten? - wäre zu schön um wahr zu sein;
frei nach Gerhard P.: Nein nicht Nikolausi - (eher schon) Osterhasi!!
Kennst Du schon Deinen voraussichtl. Liefertermin?
Gruß, A.
 
AW: Go-one Besitzer nähe Oberpfalz

Bei Beyss-kunstoff scheint ein Termin unerwartet frei geworden zu sein KW08/2009, wenn alls klappt.
So geeilt hätte es gar nicht, aber bis es zusammengebaut und angepasst ist, wird wohl noch Zeit vergehen....... und dann meld ich mein Auto ab :D

So viele Velomobilisten schein es in der Opf. nicht zu geben.
Im Moment überlege ich mir noch eine Werbeflächen-vermarktung aus, damit es keinen finanziellen Supergau gibt.
 
AW: Go-one Besitzer nähe Oberpfalz

Ideen hätte ich viele. Da es Velomobile in unserer Gegend noch nicht gibt, wäre der Neuigkeitseffekt relativ hoch. Hab einen Freund bei der Agentur www.wechselszene.de , der einige Kontakte und Konzepte pflegt. Die Argumente für Vm-Werbung sind doch überzeugend:
- positives Image der VM
- Hinschau-effekt per se
- nicht zu hohe Fahrtgeschwindigkeit, da bleibt Zeit zum Lesen
- Fahrten während Hauptverkehrszeiten u. v. m.


Wenn man jährlich 500-1000€ mit Jahresverträgen rauskriegt, würde es schon reichen. Als weitere Gegenleistung könnte man das Werbemobil bei besonderen Anlässen (Tag der offenen Türe, Jahresfeiern usw.) zur Verfügung stellen (nur anschauen nicht anfassen ;-))).

Bis Februar sollte das geregelt sein. Ein leichtes Jahr, um irgendwo Geld zu mobilisieren wird es ja wohl nicht :(:(

Im Anhang ein paar fiktive Beispiele, wie es dann aussieht. Über Ästhetik könnten wir uns jetzt natürlich endlos streiten........
 

Anhänge

  • sparkasse go one.jpg
    sparkasse go one.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 162
  • cus go one.jpg
    cus go one.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten