erledigt Go-One 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
547
Hallo,
ich verkaufe mein Go-One 3.

Gekauft als Bausatz. Erste Fahrt 04/2007
Hardtop mit austellbaren Fenstern
Farbe rot
Kilometerstand 32900 km
Über die Jahre optimiert als Pendlerfahrzeug, zahlreiche praxisgerechte Änderungen, sehr zuverlässig.
Das Fahrzeug ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Kein Unfall oder Umkipper. Nur sehr kleine, kaum sichtbare Kratzer, die sich im täglichen Gebrauch nie vermeiden lassen.
Die Scheibe wurde bei Kilometerstand 20000 ersetzt (defekt bei Wartungsarbeiten).

Lüftung mit Frischluftansaugung

Professionell gefertigte und installierte Elektronik mit Schalt- u. Verdrahtungsplan.
• Bedienpanel
• Komplett in 12 V-Technik.
• Vorne 4x Cree, mehrstufige Helligkeit schaltbar
• LED-Miniaturrücklicht (Motorradzubehör) + LED-Kette (sehr hell)
• Blinker
• Innenbeleuchtung
• Voltmeter
• Lüfter
• Hupe (defekt)
• Li-Po Akku, ca 5.0 AH

Dura-Ace 3-fach Kurbel vorne (53/39/30), 170 mm
Time Atac XS Carbon Pedale (auf Wunsch, sonst ohne)
Hinten 11-27, 9-fach, Ultegra langes Käfig
DT-Swiss SSD 225 Dämpfer hinten
Reifen Schwalbe Kojak, 35-406/559
Fußöffnungen verschlossen
GFK-Radabdeckungen vorne und hinten.
Optimierte Position und Befestigung der vorderen Umlenkrolle (Gingko-Rolle).
Schmale Karbonabdeckung (Spritzschutz) des Hinterrades
Ventisit Sitzmatte
2 Rückspiegel
Kleines Ablagefach, GPS-Halter, Flaschenhalter

Mängel:
- Federbeine knarzen (machen Geräusche). Das Innenleben ist in Ordnung. Wenn man die Kolbenstangen ölt ist das Geräusch weg, kommt aber wieder.
- Das Hinterrad hat einen Seitenschlag (DT Swiss 240-Nabe), der aber nicht stört, da keine Bremse hinten. Könnte man aber nachzentrieren. Hinterrad für schwere Fahrer zu weich.

Fahrer aktuell, 176 cm, 83 cm Beinlänge
Bei einer Anpassung auf größere Fahrer muss der Umwerferzug getauscht werden, weil sonst zu kurz.

Besichtigung/ Probefahrt nach Vereinbarung
Standort: 74357 Bönnigheim, Kreis Ludwigsburg

Festpreis: 3300 EUR

Gruß
Bernhard B.
 

Anhänge

  • GoOne3-001.jpg
    GoOne3-001.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 729
  • GoOne3-002.jpg
    GoOne3-002.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 686
  • GoOne3-003.jpg
    GoOne3-003.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 743
  • GoOne3-004.jpg
    GoOne3-004.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 703
  • GoOne3-005.jpg
    GoOne3-005.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Go-One 3

Hinterrad für schwere Fahrer zu weich.

Immer noch? Mir ist '07 bei der Probefahrt auf der Spezi das Herz in die Hose gerutscht, als das Hinterrad in einer geruhsam gefahrenen Kurve auf einmal laut am Schutzblech scharrte.
Also: Fahrer sollte deutlich unter 100 kg wiegen :eek: (Angabe fehlte)

Gruß,

Tim
 
AW: Go-One 3

Hallo Tim,
das Problem mit der Hinterradabdeckung besteht nicht mehr. Der komplette Hinterradschwinge beim Go-One 3 ist nicht besonders steif. Dann habe ich auch noch ein Hinterrad mit nur 28 Speichen verbaut. Für leichte Fahrer ist das OK, für schwere Fahrer würde ich ein anders Hinterrad verwenden.

Gruß
Bernhard B.
 
AW: Go-One 3

Hallo Bernhard,

habe auch Interesse und dir eine PN dazu geschrieben.

Gruß,
Michael
 
AW: Go-One 3

na toll ...da soll man ab 18 uhr anrufen, und um 18.03 ist's schon reserviert.

beim a3 bekommt man auf ne mail nach 3 tagen erst ne antwort (daß es schon verkauft ist), und beim cab-bike war ich zu langsam......
 
AW: Go-One 3

Hallo Bernhard,

darf ich mal rein aus interesse nach dem Verkaufsgrund fragen?
Holst Du Dir ein neues Modell?

Grüße
Cyrus
 
AW: Go-One 3

Ohhh, hier ist ja reges Interesse angesagt!
Ich ziehe mich zurück, da ich wohl eher der "Kopf draußen Typ" bin.

Viel Erfolg beim Verkauf Berhard!

Gruß
Ralf
 
AW: Go-One 3

Hallo,

das Go-One wurde heute abgeholt und ist hiermit verkauft.
Danke an alle Interessenten.

Gruß
Bernhard B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten