erledigt Go One 3 Velomobil

M

matthias1960

Go One 3 zu verkaufen, 18000km, Hardtop, Stoffabdeckung der Reifen Marathon +, LED Beleuchtung, Gepäckträger, TerraCycle Kettenandrückrollen. Zustand unverbastelt. Leichte Karosserieschäden aufgrund eines Sturms, Scheibe hat Kratzer (allerdings nicht im Sichtbereich)
Preis €2500,-
 

Anhänge

  • DSCF5301.JPG
    DSCF5301.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 4.013
Liebe Forenteilnehmer,

kann jemand von Euch berichten, wie es mit der Längenverstellung des Sitzes aussieht? Auf welche Körpergröße oder Beinlänge kann man das go-one-3 maximal einstellen? Matthias1960 ist sich hierzu nicht sicher, daher wollten wir Euch fragen ...
 
Ich hatte das Vergnügen vor 14 Tagen eine kleine Runde mit einem Goone 3 drehen zu dürfen. Ich bin 187cm groß, und Schrittlänge ca. 89cm. Ich passte locker rein, allerdings richtete sich mein Blick nur gegen den oberen Holm, was mich sehr störte. Vielleicht hilft das ein bisschen zur oben gestellten Frage
 
Hallo Axel,
danke! Ja, hilft. Blick gegen Holm: D.h., Du hast so hoch gesesssen, dass Du nicht durch die Scheibe durchblicken konntest?
@Forum: ist das go-one-3 "one-size-fits-all"?
Grüße
 
Hallo @heisseiliger,
die meisten gängigen VM haben einen recht großen Einstellbereich von Tretlagerposition und Sitzposition. Das wird aus Zeitgründen bei "mal ne Runde Probefahren" aber oft nicht gemacht.
Das GoOne 3 habe ich als geräumig in Erinnerung. Vielleicht mailst Du mal unter der Mitgliedersuche Leute mit diesem VM an.
@matthias1960 Ein Foto vom Innenraum u. Sitzaufhängung wäre hilfreich.
Grüße,
Antoine
 
Hallo matthias1960,
ich würde auch gerne noch einige Fotos vom Antriebsstrang, Unterseite, Front etc. sehen.
Danke!
 
Hallo Matthias1960,

hat es Blinker? Wie viel Volt hat die Lichtanlage? Ist es fahrbereit? Ist es reparaturbedürftig? Gibt es noch mehr Fotos?
 
Auf welche Körpergröße...
Kommt letzten Endes immer auf die Proportionen an. Peter Noll hat sich mit 1,93 m zum Probesitzen so weit rein gefaltet, dass er die Beine zwar nicht durchstrecken, aber durch die Scheibe schauen konnte. Ich konnte bei gleicher Größe weder meine Beine durchstrecken, noch so tief in den Sitz kriechen, dass ich durch die Scheibe hätte schauen können. Für mich wäre das höchstens ein "Kopf draußen" VM gewesen. Selbst meine Nasenspitze war über dem Holm der Frontscheibe.
C.
 
Blinker sind nicht vorhanden, die Beleuchtung arbeitet mit 12V, soweit fahrbereit, Zustand dem Alter entsprechend gut.
 

Anhänge

  • DSCF6138.JPG
    DSCF6138.JPG
    133 KB · Aufrufe: 765
  • DSCF6137.JPG
    DSCF6137.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 998
  • DSCF6139.JPG
    DSCF6139.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 762
  • DSCF5300.JPG
    DSCF5300.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 808
Den Sitz kann man etwas tiefer flacher hinbekommen, wenn auch die Umlenkrolle/Kette entsprechend positioniert werden. Auch für das Tretlager sind nach oben hin je nach Schuhgröße maximal 6 cm nach oben Platz.
 
Wenn Du mein Go-one2 in Zahlung nimmst für 1500 ohne meine Heckanbauten , kommen wir ins Geschäft.
 
Zurück
Oben Unten