erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
28
Ja, was soll ich sagen. Natürlich trenne ich mich ungern von meinem Gerät, weil es immer wieder viel Spaß macht auf den Straßen zu cruisen. Aber da ich mich in Zukunft mehr auf das MTB konzentrieren werde und die 15 km in die Arbeit wirklich kein Velomobil rechtfertigen, muss es jetzt raus.

Das rote Gefährt, dessen Erstbesitzer ich seit 3 Jahren bin, hat nur aufgeklebte Designs, die jederzeit entfernt werden können. Es lässt sich aber nicht ausschließen, dass die Farbe darunter leicht dunkler ist. Ich habe es leider nur 3 000 km gefahren, dabei meistens im Trocknen. Der High-speed-drive arbeitet sehr komfortabel, da mit der Ferse geschalten werden kann. Die Übersetzung reicht easy fürs Bergraufklettern und Berg-ab-brettern (bis 60km/h).

Einmal hat mich mein Baby in der Kurve fliegen lassen und rechts leichte Kratzer (keine Brüche) abbekommen. Die habe ich weitgehend selber ausgebessert, da nicht viel Gelcoat bzw. Harz abgeschabt wurde. Auch die nichtgehärtete Scheibe hat Kratzer, die die Verkehrssicherheit und die Sicht kaum beeinträchtigen.

Keine Blinker, keine Heizung, kein Navi..... nur fahren. Vorne leuchtet eine IXION IQ Speed und hinten ein 5 Euro - Anstecklicht. Für Bastler noch genug Gestaltungsraum ;-).

Hinten bringt eine Alfine 8-fach den Druck über einen Voll-slick auf die Straße. Alle Laufräder sind mit dünnen leichten Glasfaserdeckeln verschlossen. 2 Ersatzdeckel für vorne liegen bei. Vorne schmeicheln 2 Kojaks den Asphalt, die mit gekürzten Federn ein Schienenfeeling aufkommen lassen. Damit gibts kein Aufschaukeln beim Beschleunigen, was bergab Angstzustände erzeugen kann. Dadurch passen jetzt natürlich keine SUV-Reifen (Marathon Schwalbe) mehr rein - die gehen in engen Kurven an. Hier müsste man vielleicht andere/neue Federn einsetzen.

Außerdem gibts ein Softtop drauf, eine Gepäcktasche hinten (Ortleb) und 1 Satz Vorderreifen Schwalbe Marathon. Hab auch noch bisschen Reflexfolie von Einsatzfahrzeugen rumliegen, geht alles mit.

Die Summe der Neuteile übersteigt leicht die 6 000 Euro-Grenze (Softop 500 €, Schlumpfgetriebe 500 €, Alfine 8-fach 160 €, Lampe ca. 100 €) .

Deswegen bin ich überzeugt, mit meiner Preisvorstellung von 4 500 Euro nicht unverschämt zu sein.

Käufer, Interessenten oder Probefahrer können mich über die PN kontaktieren.

Bilder gibts in meinem Profil-Album!!!
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Mensch, ist schon Mist, dass ich so ne arme Sau bin :eek::rolleyes: sonst hätte ich schon lange "HIER" geschrien bei deinem Angebot. *Heul*
Geht aber zur Zeit nichtmal annähernd. Hoffentlich gibt es dann auch noch so ein Angebot, wenn ich irgendwann mal das Geld zur Verfügung habe...
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

... also....... Ich setze den Preis runter auf 4 200 Euro (mit Tränen in den Augen).
Mehr Rad für weniger Geld wäre geschenkt. Trauts euch ;-)
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Hallo Rouven! gibt es auch das Originaltop dabei und ist das Gefährt überhaupt noch zu haben ? Gruß, Fripaka
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Hallo, ich habe nur ein Softtop geordert, um flexibler auf das Wetter reagieren zu können. Tatsächlich fahre ich aber die meiste Zeit "oben ohne".

Das Gefährt ist noch zu haben, obwohl ich schon mehrere Anfragen wie deine zu Details bekommen habe.

Gruß Rouven
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Hallo, das Profilbild zeigt nicht das Original, sondern ein Muster, das ich für die Beschriftunge mit Folie benutzt habe.

Das zu verkaufende VM sieht man am besten in den Alben in meinem Profil.

Demzufolge hat mein Go-one3 "nur" ein Softtop, das sehr selten zum Einsatz kam. Ist noch alles zu haben.

Gruß Rouven
 
Rotes Go-one 3 mit Schlumpfgetriebe und Alfine 8-fach / 3 000 km / 3 Jahre alt

Das rote Gefährt, dessen Erstbesitzer ich seit 3 Jahren bin, hat nur aufgeklebte Designs, die jederzeit entfernt werden können. Es lässt sich aber nicht ausschließen, dass die Farbe darunter leicht dunkler ist. Ich habe es leider nur 3 000 km gefahren, dabei meistens im Trocknen. Der High-speed-drive arbeitet sehr komfortabel, da mit der Ferse geschalten werden kann. Die Übersetzung reicht easy fürs Bergraufklettern und Berg-ab-brettern (bis 60km/h).

Einmal hat mich mein Baby in der Kurve fliegen lassen und rechts leichte Kratzer (keine Brüche) abbekommen. Die habe ich weitgehend selber ausgebessert, da nicht viel Gelcoat bzw. Harz abgeschabt wurde. Auch die nichtgehärtete Scheibe hat Kratzer, die die Verkehrssicherheit und die Sicht kaum beeinträchtigen.

Keine Blinker, keine Heizung, kein Navi..... nur fahren. Vorne leuchtet eine IXION IQ Speed und hinten ein 5 Euro - Anstecklicht. Für Bastler noch genug Gestaltungsraum ;-).

Hinten bringt eine Alfine 8-fach den Druck über einen Voll-slick auf die Straße. Alle Laufräder sind mit dünnen leichten Glasfaserdeckeln verschlossen. 2 Ersatzdeckel für vorne liegen bei. Vorne schmeicheln 2 Kojaks den Asphalt, die mit gekürzten Federn ein Schienenfeeling aufkommen lassen. Damit gibts kein Aufschaukeln beim Beschleunigen, was bergab Angstzustände erzeugen kann. Dadurch passen jetzt natürlich keine SUV-Reifen (Marathon Schwalbe) mehr rein - die gehen in engen Kurven an. Hier müsste man vielleicht andere/neue Federn einsetzen.

Außerdem gibts ein Softtop drauf, eine Gepäcktasche hinten (Ortleb) und 1 Satz Vorderreifen Schwalbe Marathon. Hab auch noch bisschen Reflexfolie von Einsatzfahrzeugen rumliegen, geht alles mit.

Die Summe der Neuteile übersteigt leicht die 6 000 Euro-Grenze (Softop 500 €, Schlumpfgetriebe 500 €, Alfine 8-fach 160 €, Lampe ca. 100 €) .

Deswegen bin ich überzeugt, mit meiner Preisvorstellung von 3 800 Euro nicht unverschämt zu sein.

Käufer, Interessenten oder Probefahrer können mich über die PN kontaktieren.

Bilder gibts in meinem Profil-Album!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Hallo Rouven! gibt es auch das Originaltop dabei und ist das Gefährt überhaupt noch zu haben ? Gruß, Fripaka

Das Glasdach dazu hab ich noch hier. In abschließbar mit rot lackiertem Rahmen. Bei Bedarf kurz melden. Soweit ich mich erinnere, wird die verkratzte gehärtete Scheibe von Michael Beyss gern ersetzt, auch wenn sie eingeklebt ist. Aber ich weiß nicht, wie viele er noch hat.
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Was hast Du eine Preisvorstellung für das Glasdach ? Wäre das einzeln zu veräußern? Wenn du das separat verkaufst, mach doch bitte mal ein Paar Bilder davon, vor allem vom Scharnier und der Schließe, sowie dem zustand der Glaskuppel und schick mir das als Mail oder PM an Nickname"at"gmx.de.. danke.
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

Also - ich möchte ja hier nicht den Thread kapern, also wenns jemand braucht, einfach eine PM schicken.
 
AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

..Sorry hatte nicht gesehen das du nicht TO warst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten