erledigt Go One 3 mit Motor ohne Batterie

Beiträge
223
Tretlagermotor von Bafang, 36V. Mit schwarzem Verdeck. nuvinci Schaltung. Morgen mehr Informationen. 900 VHB in Mainz

IMG_20170312_154759.jpg IMG_20170312_154809.jpg IMG_20170312_154817.jpg
 
Hast eine PM.
Ich würde das Go One nehmen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch fürs Go One interessien.
Hast eine PM.
Gruß
 
Das Velo ist 14 Jahre alt, die Scheibe hat einige Gebrauchsspuren, die aber mehrheitlich am Rand sind. Entsprechendes Material zum Polieren der Scheibe ist vorhanden.
Neue Reifen vorne sind auf jeden Fall Pflicht, das blaue der Marathon+ ist zu sehen.
Das Schaltwerk-Auge hat sich verabschiedet, weswegen ich die Nuvinci installiert habe (professionell eingespeich)t.

Ich habe es im "Haben-Wollen" Rausch gekauft, bin jedoch nicht end-glücklich damit geworden.
Das lag zum größten Teil daran, dass ich auf dem Land wohne und die Pendel-Strecke durch sehr nebliges Gefilde führte.
Das ist mit der Scheibe kein großer Spaß.
Einen Lüfter hatte ich schon gekauft, jedoch war der Gier-Faktor größer, und das Quest kam ins Haus. So wurde Dotty nicht weiter bewegt, zum Rumstehen ist sie zu schade.
Der Motor war eine Idee, die ich schon mit dem Trike verfolgt habe. Der Akku wandert in den Lagerbestand, da die Frau das Trike mit Motor fährt.
Der Motor ist gut, nur der Umdrehungs-Sensor an der Kurbel schaltet nicht bei 25km/h ab, das sollte StVO konform geändert werden.
Die Umlenkrolle unter dem Sitz ist mit einer halben Fanta-Flasche abgedeckt, der Sitz hat eigentlich auch nur eine Position, auf der er stabil ist.

Daher bitte ich bei Interesse, auf eigenes handwerkliches Geschick und Anforderungen zu achten. Blind kaufen würde ich nicht empfehlen.
[DOUBLEPOST=1489411660][/DOUBLEPOST]Ach ja, dem Vorbesitzer hat es wohl mal das Verdeckt nach vorne gehauen, weswegen die Scheibe einen Sprung hat (1. Bild).
Das wurde verklebt, sollte aber vielleicht auch gemacht werden. Je nach material könnte man es mit dosierter Wärme wieder verkleben, hat aber auch mit dem Klebestreifen nicht gestört.
 
Das Velo ist verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten. Wahnsinn, wer immer es schafft günstige Velos zu bauen, hat einen Riesenmarkt.
[DOUBLEPOST=1489414143][/DOUBLEPOST]Wie kann man einen Thread erledigen?
 
Ok, also nicht blind kaufen... Zeige doch noch ein paar Nah-Bilder von den Problemstellen, dann kann ein Interessent in etwa abschätzen, ob er/sie das reparieren können wird? Auf Bild 1 kann ich keinen Sprung in der Scheibe sehen.
[DOUBLEPOST=1489414720][/DOUBLEPOST]Schade... Allerdings ist es wohl ein ziemlich schwerer Brummer, Basis 32 kg, dann Bafang 4 kg und Akku 4 kg also in der Summe ca. 40 kg. Da braucht man dann schon wirklich einen Motor...
 
Nicht nur verkauft, sondern schon abgeholt.

IMG_20170313_184346.jpg IMG_20170313_184241.jpg
[DOUBLEPOST=1489428366][/DOUBLEPOST]Viel Spaß mit der Holden, vielleicht sieht man sich bei Treffen.
 
Der Abholer hat sich zwischendurch schnell noch aus zwei nun nicht mehr benötigten Trikes einen Transporter zusammengeschweißt?:eek:
 
Naja, einfacher.. bei nem Rad, dessen Zustand ich vorher nur schätzen konnte, wäre das ggf. noch ein größeres Abenteuer geworden. Und den Transporter gabs zum Glück schon vorher. Deshalb lieber nicht auf eigener Achse. Es waren gut 30 nicht immer ganz flache, aber problemlose Kilometer.

Das GoOne3 gehört für mich definitiv zu den Rädern, die man als HPV-Enthusiast mal gehabt haben muß.. diese Form! Und da konnte ich bei dem Angebot die Finger nicht stillhalten.

Ich freu mich! Gute Nacht, der Martin
 
@Martin
Was für die Fahrten zu Baumarkt taugt, taugt auch zum VM-Transport, gelle Maddin? :D
Passt das QV auch drauf? ich hätte da so eine Idee :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten