GO One 3 im Rennkleid bei Kleinanzeigen

Witzig, von meiner ehemaligen Berufs- und Fachschule... ich wusste zwar dass die am Shell-Eco-Marathon teilgenommen haben, aber ich wusste gar nicht dass die mal ein Go One 3 verwendet haben...
Ist ja echt ein spezielles Fahrzeug... interessant wäre halt wie sich die Fahrwerksteile machen die selbst hergestellt wurden.
Und umgebaut auf ungefedert, ob das so gut ist?
Aber er scheint sich da viel Arbeit gemacht zu haben, Respekt!
Auf jeden Fall ein ganz seltenes Fahrzeug, sehr interessant!
Danke + Grüsse
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde hier im Forum dazumal angeboten, fand ich interessant - ist recht günstig verkauft worden (nicht an mich).

Allerdings als "Eco Marathon"-Fahrzeug, ergo waren wohl viele Umbauten auf "Fahrrad"-Ausstattung notwendig, wie im Angebot beschrieben.

Interessantes Konzept, allemal.

Viele Grüße
Wolf
 
Der Anbieter hat jetzt mehr und ich denke aussagekräftigere Fotos eingestellt.
Bei den Sponsorenaufklebern ist auch noch einer meiner ehemaligen Arbeitgeber dabei, aber das nur OT...
Grüsse
Oliver
 
Der Anbieter hat jetzt mehr und ich denke aussagekräftigere Fotos eingestellt.
der Entenbürzel sieht ja heiß aus, steht allerdings etwas im Gegensatz zu den motorsportähnlichen Radhausverbreiterungen. Ob die wirklich was bringen oder eher bremsen? Da fehlen jetzt nur noch die richtigen Breitreifen.:D

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten