Go one 3 auf hpv.org

Das scheint grundsätzlich sogar auspolierbar zu sein - ok, diese dekorative Verklebung eines vermutlich Loches vorne natürlich nicht. Aber mit der kann man tatsächlich grundsätzlich leben. Man kann auch sehen, dass der Rahmen der Frontscheibe verschraubt ist. D.h. man kann sie für Wartungsarbeiten abnehmen. Das heißt aber auch, dass es einers der ganz alten Fahrzeuge sein dürfte (auch die Verarbeitung wirkt noch etwas "rustikaler" als bei meinem 3.)

Das heißt aber auch, dass bei diesem Rad der dringendst notwendige Lüfter fehlt. und damit auch die Lüfterbox, von der der Hersteller mal schrieb, dass sie das Vorderfahrzeug aussteifen würde.

Als Preis der Scheibe kursierten hier früher mal 600€ für die ungehärtete Variante. Die Scheibe war da aber noch nicht eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten