Glückwunsch an PeterH zum 100. Beitrag

Reinhard

Team
Beiträge
23.191
Hallo Peter,

Glückwunsch zu mehr als 100 Beiträgen und der Beförderung zum "Erfahrenen Benutzer" :)

Gleich mal eine Frage zu diesen "Titeln": ich finde es meist ganz lustig, was in diversen Foren für Titel je nach Beitragsanzahl vergeben werden. Die Standardeinstellung hier ist bislang "neuer Benutzer", "Benutzer" und "erfahrener Benutzer". Was könnte man denn auf's Velomobil umgemünzt hier anders eintragen?

Mir ist bislang nichts gescheites dazu eingefallen, außer vielleicht: stellt sich tot, mundfaul und Quasselstrippe ... :D
 
AW: Glückwunsch an PeterH zum 100. Beitrag

Hallo Reinhard,

ne Quasselstrippe bin ich im "richtigen" Leben eigentlich überhaupt nicht...aber der Titel gefällt mir trotzdem :)
Ich versuche halt, meinen Senf, hoffentlich wohldosiert, dazu zu geben.
Liegt vielleicht auch da dran, dass ich mich aus dem LR-forum zurückgezogen habe, da labern mir zuviele Dummschwätzer...ich muss ja keine Namen nennen...
Obwohl es natürlich schade ist, dass einige wenige das Klima so vermiesen.
Da geht´s hier ja richtig kultiviert zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Glückwunsch an PeterH zum 100. Beitrag

Da geht´s hier ja richtig kuliviert zu.

Wollen wir hoffen, das es weiterhin so bleibt ...

Durch den "Registrierungs-Zwang" hier, wenn man denn schreiben möchte, gibt es aber auch schon eine gewisse Hemmschwelle. Man/frau ist dann nicht so ganz anonym und vielleicht entsprechend vorsichtig :)

ne Quasselstrippe bin ich im "richtigen" Leben eigentlich überhaupt nicht

Kam mir in Giessen auch nicht so vor :). Diese Titel sind ja eigentlich auch nur Spielerei, aber trotzdem vielleicht ganz lustig.

Was die Anzahl der Beiträge angeht: ich muss noch mal an die Pseudo-Benutzer unten in der Statistik ran. Kann sein, das Du den ersten Platz wieder verlierst ... Rainer war/ist ziemlich aktiv und natürlich Baulchen, der übrigens auch nicht auf eine Mail geantwortet hat. Schade eigentlich ...
 
AW: Glückwunsch an PeterH zum 100. Beitrag

Die Standardeinstellung hier ist bislang "neuer Benutzer", "Benutzer" und "erfahrener Benutzer". Was könnte man denn auf's Velomobil umgemünzt hier anders eintragen?

Mir ist bislang nichts gescheites dazu eingefallen, außer vielleicht: stellt sich tot, mundfaul und Quasselstrippe ... :D


Hallo Reinhard,

hat zwar nicht viel mit dem VM zu tun, aber was hällst du von:

  • User
  • junior User
  • senior User
 
AW: Glückwunsch an PeterH zum 100. Beitrag

oder:

  • Newbie
  • Gelegenheitstäter
  • Junkie

:D
 
Zurück
Oben Unten