Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muß man auch nicht, kleiner Gang und langsam hochstrampeln. Ich kann mich an extakt eine Abfahrt erinnern, bei der mich der Radweg ausgebremst hat 2009. Ich glaube runter nach Vejle.selbst Dk wird ein paar Hügel haben, die man nicht mit Schwung nehmen kann.
Da machen sich die knapp 100 kg vorteilhaft bemerkbar. Die meisten leichten Hänger in Kastenoptik fährt man bei Wind gar nicht.Was macht man, wenn der Wind kräftig von der Seite bläst?
Mit Anhänger biste 30-35km/h Schnell, bergauf 12km/h finde ich besser als zu Fuß zu gehen, der Mensch muss elektorsmog irgendwie ausweichen können.Für diejenigen, die kein E-Fahrrad haben, wäre das ein Fall für die Nachrüstung zum Schub-Anhänger. Ich würde jedenfalls nicht eins meiner Liegeräder (oder gar das VM) elektromotorisieren wollen, nur damit ich 1-paar mal pro Jahr den Anhänger ziehen kann.
Dafür kann ich in dem nicht gut schlafen, da zu kurz und nicht sitzen, da zu niedrig. Sind zwei komplett verschiedene Philosophien. Der eine ist ne Schlafbox, in die man reinkreicht (75x48 cm "Tür"), der andere ein kompakter Campingwagen.zeigt, wie es bei gleichem Preis leichter, besser und vor allem professioneller geht.
was bedeutet das konkret ??und vor allem professioneller geht.
Du hast da praktische Erfahrungen?Dafür kann ich in dem nicht gut schlafen, da zu kurz und nicht sitzen, da zu niedrig. Sind zwei komplett verschiedene Philosophien. Der eine ist ne Schlafbox, in die man reinkreicht (75x48 cm "Tür"), der andere ein kompakter Campingwagen.
Gruß,
Tim
Schau dir einfach mal live (wenn sich dir die Gelegenheit bietet) die Verarbeitung und die Detaillösungen an, dann weißt du was ich meine.was bedeutet das konkret ??
Danke für die Verlinkung des tollen Beitrages mit den Fahrradanhängern.Du hast da praktische Erfahrungen?
Lass uns bitte daran teilhaben.
Ich war schon im Mody (trotz meiner Leibesfülle) du auch?
Oder sind das nur theoretische Vermutungen.
Wenn ja, wieviel Nächte hast du schon in einem Fahrrad Camper geschlafen, und wieviel km einen solchen gezogen?
Hier mal ein Bericht im MDR über die Verrückten mit Ihren Fahrrad Campern.
Außenseiter Spitzenreiter | ARD Mediathek
Außenseiter Spitzenreiter | Video | Madeleine Wehle ist wieder auf der Suche nach besonderen Geschichten - und dieses Mal auch nach dem großen Glück. Fündig geworden ist sie dabei unter anderem bei einem besonderen Würfelautomaten aus der DDR.www.ardmediathek.de
P.S. Ich war einer dieser Verrückten.
Danke für die Blumen.Danke für die Verlinkung des tollen Beitrages mit den Fahrradanhängern.
Dafür kann ich in dem nicht gut schlafen, da zu kurz und nicht sitzen, da zu niedrig. Sind zwei komplett verschiedene Philosophien. Der eine ist ne Schlafbox, in die man reinkreicht (75x48 cm "Tür"), der andere ein kompakter Campingwagen.
Gruß,
Tim
Ich habe oft genug in meiner Dackelgarage geschlafen. youtubeDu hast da praktische Erfahrungen?
Lass uns bitte daran teilhaben.
Ich war schon im Mody (trotz meiner Leibesfülle) du auch?
Oder sind das nur theoretische Vermutungen.
Ich sprach von -mir-. Eine kleingewachsene Person kommt mit dem Mody sicher klar. Aber mir passt halt selbst ein 1,5 Personenzelt gerade mal so als Notfallübernachtung.und in dem man
Was hat Dich gestört?Der Wide Path wäre da nicht meine erste Wahl.
Nicht mal meine zweite oder dritte.
Ein klappbare DIXI Klo auf Rädern welches 88+kg wiegt. Muss ich das wirklich erklären?Was hat Dich gestört?
Deswegen habe ich meine Dackelgarage: Hat ein Zwanstigstel des Mody gekostet und wiegt ein Vierzigstel bei größerem Platzangebot und ist bei wetterfester.Eine einheitlich Tenor von allen Selberbauern auf dem Treffen auf die Frage, was sie beim nächten anders machen würden, war: "Mein nächster wird mit Sicherheit leichter" Selbst die, welche es geschafft hatten einen so um die 20kg zu bauen, blieben in dieses Horn.
Some extra weight could be beneficial if you got strong winds, especially at coastal areas or open fields. Wouldnt recommend teardrop cuz you pay 3000$ for wood and you gotta build it yourself ? Compared to Carbon/Glass Mody, which will last for ever compared to wood and you can resell it much easier. Just wait a lil and save up 2k wont take that long.88kg + 12 kg personal belongings is not a good idea behind an e-bike where I live. Even with a brake on the trailer.
There may be a "ModyWood" one day but more like the CLC teardrop https://www.clcboats.com/teardrop
Also fällst Du auch ein Urteil über Sachen, die Du nicht ausprobiert hast. Dann sei doch ein bischen zurückhaltender, wenn andere das auch tun.Ein klappbare DIXI Klo auf Rädern welches 88+kg wiegt. Muss ich das wirklich erklären?
Mach das mit denen vom GolbetrotterDing doch auch mal.Ich hatte dann noch das Glück mich mit dem Konstrukteur und Erbauer zwei Tage lang immer wieder bei gemütlichem Beisammensein zu unterhalten.
Ich habe hier nur meine Sicht der Dinge und meine persönlichen Erfahrungen berichtet.Also fällst Du auch ein Urteil über Sachen, die Du nicht ausprobiert hast. Dann sei doch ein bischen zurückhaltender, wenn andere das auch tun.
Mach das mit denen vom GolbetrotterDing doch auch mal.
Genau das ist das Problem, wenn man sich seine Informationen nur aus den DuRöhre Videos eines René Kreher zieht.Wie gut die Ausführung ist kann ich nicht sagen, René war ja nicht begeistert.
Gruß,
Tim