Giroaufgabe wegen Korken!

Ok, DAS ist mal richtig fies... Da trainiert man sein halbes Leben drauf hin und wird von einem Sektkorken geschlagen.
Aber hier sieht man wieder : Alkohol ist verdammt gefährlich!
 
Da hat er noch Glück gehabt. Die Mutter eines Freundes hat ein Auge verloren, als beim Öffnen der Kühlschranktür der Korken einer Sektflasche hoch ging.
 
Da hat er noch Glück gehabt. Die Mutter eines Freundes hat ein Auge verloren, als beim Öffnen der Kühlschranktür der Korken einer Sektflasche hoch ging.
Glück im Unglück, sozusagen.
Arbeitskollege hatte 5-10% Sehstärke auf einem Auge. Er hatte den Metallverschluss losgetüddelt und dann gemerkt, dass er noch ein Glas braucht. Über den Tisch rüber gegriffen und in dem Moment ist ihm der Korken genau ins Auge geknallt.
Seitdem ich die Story kenne gehe ich mit Sektflaschen immer äußerst vorsichtig um, so Stories prägen das Verhalten.
 
Ein Spanngurt ist mir aus dem feuchten Fahrradhandschuh gerutscht und hat mir einen Schneidezahn ausgeschlagen. Glück im Unglück.
 
Zurück
Oben Unten