erledigt Gingko Kettenleitrolle 19z 10mm Achse

Beiträge
1.170
Wenig benutzt, ca. 300km, sieht fast neu aus. Mit Standardkäfig und 5,5mm Spacer. Preis 50€ plus Porto oder Tausch gegen eine 14z Rolle mit 10mm Achse.

CEEFC1CC-74A0-4759-AF58-00C687947FA4.jpeg
 
Ich habe keinen Milan. Aussendurchmesser 87mm, Breite mit Schraubenköpfen 15mm, Breite ohne Schraubenköpfe 12mm.
 
Falls @Sturmvogel sie nicht will, stelle ich mich mal hintenan in die Warteschlange. Umlenkrollen von guter Qualität kann man nie genug auf Vorrat haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sehr großes Interesse an dieser Kettenrolle.
An der HP-Umlenkrolle an meinem GrasshopperFX hat die Kette nach dem Auseinanderfalten die äußere Kettenführung herausgeknabbert, die Kette springt immer wieder heraus.
Gruß.
 
Zurück
Oben Unten