GIFs als Avatar

Beiträge
14.720
Kann man das nicht in der Forumssoftware abstellen? Das nervt, wenn das ausgenutzt wird...

Gruß,

Tim
 
uBlock Origin erlaubt es, gezielt einzelne Avatare zu blockieren. Ich habe dies bereits gegen solche nervigen Flicker–GIF im Einsatz, Beispiel:

Code:
! 2022-10-09 https://www.velomobilforum.de
||www.velomobilforum.de/forum/data/avatars/*/23/23840.jpg?1665137692$image
 
es geht ja nicht darum ob man den avatar gut findet oder nicht es geht darum das bei der einsteiger seite wenn er dort auftaucht dein auge nicht den zeilen folgen kann weil die immer auf die bewegung des animierten gifs springen, egal in welcher zeil du grad am lesen bist.

ja das fand ich auch nervig nicht den avatar der löst ja die reflexe nur aus .
 
Hallihallo, ich kann den Avatar ja auch einfach wieder ändern, wenn das stört. Ich fand das nur ganz lustig und wollte mal ausprobieren, ob es überhaupt funktioniert. Jetzt könnte man natürlich eine Umfrage starten ... aber nein, Minderheitenschutz ist ja schon Grund genug.

P.S.: auch technisch hat mein GIF ja noch ein bisschen Optimierungspotenzial. Vorbeifahrende Endlos-Züge sind jedenfalls eine Super-Anwendung dafür, finde ich.
 
Hier sind .gif Avatare schon seit Ewigkeiten unerwünscht ... Einfach den betreffenden Account melden.

Edit: gerade entsorgt ...
 
Zurück
Oben Unten