gibts es ne Schutzkappe für SPD Cleats

M

Mecki

Hallo liebe Liegeradgemeinde,

nach ein paar Jahren auf dem Liegerad rumliegen, habe ich meine Oberkörpermuskulatur doch arg vernachlässigt. Daher gehe ich jetzt ins Fitnesscenter.
Aber dazu extra Schuhe mitschleppen finde ich lästig. Mit den Clickies über den guten Parkettboden zu klackern, traue ich mich nicht und habe schon alte Socken über die Schuhe gezogen. Sieht peinlich aus.
Also meine Frage, gibt es Schutzkappen für die SPD Cleats. Bei den Rose Schutzkappen bin ich mir nicht sicher, ob die passen. Habt Ihr eine Idee. ?

Gruß Andreas
 
AW: gibts es ne Schutzkappe für SPD Cleats

Servus,

hatte dieses Problem auch.. Seit ich auf Crankbrotherpedale umgestiegen bin ists weg. Die Platten sind deutlich flacher und kommen bei meinen MTB Schuhen nicht auf den Boden. Somit kein geklackere und auch kein abnutzen der Cleats.

Gruß,
Patrick
 
AW: gibts es ne Schutzkappe für SPD Cleats

Danke für die Antwort,

aber ich muß noch ein paar neue LIDL Schuhe auftragen und da passen glaube ich nur die SPD (muß ich erstmal recherchieren),
habe heute meine Sportschuhe mitgeschleppt, aber bei Schietwetter passen die nicht so gut in meine Tasche.
Gruß Andreas
 
AW: gibts es ne Schutzkappe für SPD Cleats

Servus,

die Crankbrotherteile passen auch an SPD Schuhe :)

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten