Gibts ein Leiba Classic (L) oder Agilo in/um München

Beiträge
141
Servus zusammen,
seit ein paar Jahren versuche ich, möglichst alle Fahrten des täglichen Bedarfs mit dem Radl zu machen. Solange es trocken ist klappt das ganz gut, aber im Winter greife ich immer noch viel zu oft aufs Auto zurück. Vielleicht ist ein Velomobil eine Lösung für mich.
Was mich am meisten anspricht, ist so etwas wie das Leiba Classic, Classic L oder ein Agilo. Hat jemand in/um München so ein Fahrzeug, das ich mir anschauen und vielleicht eine kleine Probefahrt machen kann?
Danke schon mal!
Liebe Grüße, Michael
 
Was mich am meisten anspricht, ist so etwas wie das Leiba Classic, Classic L oder ein Agilo. Hat jemand in/um München so ein Fahrzeug, das ich mir anschauen und vielleicht eine kleine Probefahrt machen kann?
Eher unwahrscheinlich. Wenn ich auf die Mitglieder-Karte schaue, sehe ich in München bzw. Oberbayern zwar ein paar Leiba X-Stream, aber die nächste Leiba Classic scheint bei Stuttgart zu sein. Und Agilo ist überhaupt keines eingetragen. Hier sind natürlich nur die Leute zu finden, die in ihrem Forums-Profil sowohl einen Ort als auch ein Velomobil angegeben haben.

Der nächste Ansprechpartner für Leiba dürfte wahrscheinlich @Elmi sein, siehe sein Geschäft in Hüfingen.
 
Mein Carbon Quest kannst du gerne mal probefahren. Ist halt nicht ganz das, was du suchst.
 
Ich habe ein Quattrovelo (in Ottobrunn) und bin jeweils Montags zur Arbeit mit dem QV in München (Nähe Hackerbrücke). Falls dich das interessiert, kannst du mein QV gerne mal ansehen, entweder bei mir zu Hause, oder an einem Montag nach der Arbeit. Nur das kommende Wochenende geht nicht, das ist schon verplant.
 
Zurück
Oben Unten