gibt es aktive Liegeradler in Luxemburg?

Beiträge
743
Moin, allerseits,
voraussichtlich werde ich nächsten Sommer nach Luxemburg umziehen. Gibt es dort aktive Liegeradler?
viele Grüße aus Genf, wo ich nichtmal einen pro Jahr sehe…
Michael
 
gleich mal klären was "Liegerad" auf luxembuergisch heisst...
Und um meine Vorurteile zu bestätigen: nein, da gibts keine Liegeradler, die reichen fahren doch alle dicke Stinker-schlitten und dann
sindauch noch die Öffis dort "gratis"... : )
 
Ich hab mal ein Tieflieger verkauf an ein Luxembourger. Ist schon lange her und es wurde mich wundern wenn er denn noch fahrt. War ein sehr naiver typ der glaubte das die anfahrt ja nicht so weit sein wurde, Maastricht ist ja auch Niederlanden und das war nicht weit. Bis Utrecht dauerte es dann noch ne weile. Als der Baron dann im Fiat Uno gesteckt werden musste, war seine mit gereisste Frau nicht froh.

Meine erste langere Radreise fuhrte nach Vianden, war ne schone gegend.

Grusse, Jeroen
 
Zurück
Oben Unten