erledigt Giant Revive Sesselrad Liegerad NEUZUSTAND

Beiträge
840
Hallo,
zum Verkauf wird hier ein GIANT Revive Sesselrad / Liegerad im NEUZUSTAND angeboten.

Das Fahrrad stand seit Jahren trocken, sauber und geschützt im Keller und wurde bisher nicht genutzt. Lediglich zur Funktionsüberprüfung und Einstellung der Schaltung wurde eine Runde um den Häuserblock gefahren.
Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand!
Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen, so wie auf den Fotos zu sehen.

"Das Giant Revive gilt als Komfortfahrrad, mit dem sich Radwege und Straßen komfortabel befahren lassen. Die Fahrposition ist dabei mit der bei einem Liegerad zu vergleichen. Gesäß, Hände und Arme werden entlastet, typische Schmerzen in diesen Körperteilen, über die viele Freizeitradler klagen, sind damit aus der Welt geschafft. Hier lässt sich bereits festhalten, dass das Giant Revive zu den derzeit bequemsten Sessel-Fahrrädern überhaupt gehört. Die rückenfreundliche Haltung ermöglicht einen guten Überblick über die Fahrtstrecke.
Das sichere Fahren ist durch den ergonomischen Liegesitz mit Rückenlehne leicht möglich, die Sitzhöhe ist verstellbar und die Körperhaltung ermüdungsfrei. Die Neigung von Sitzpolster, Lehne und Lenker lässt sich verstellen."

Ausstattung:
Federung des Hauptrahmens
V-Brake Bremsen vorn und hinten
Sram Dual Drive Schaltung (3x7) mit 21 Gänge (Kombination aus Kettenschaltung und Nabenschaltung, die jederzeit den perfekten Gang bereitstellt!)
Front- und Rücklicht mit Dynamoeinspeisung
Tacho integriert in den Lenker
Gepäckträger mit Spanngummi
Seitenständer
Speichenreflektoren

Die Sitzposition lässt sich werkzeuglos und schnell einstellen.

An alle die, die ein "komisches Angebot" unterbreiten möchten.
Sie haben die Möglichkeit das Fahrrad hier zum angebotenen Preis käuflich zu erwerben. Kamele, Jungfrauen, fliegende Teppiche, Schwiegermütter und ähnliche Objekte sind keine akzeptierte Tauschoption. ;-)
Sie bekommen von mir einen Artikel wie oben im Titel beschrieben im neuwertigen Zustand.

Sollte es Fragen geben, melden!


Preis: 350,- Euro VB

Standort: Duisburg Süd

Wie oben beschrieben...Zustand siehe Bilder.

Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

IMG_1760.JPGIMG_1755.JPG
IMG_1752.JPG

Weitere Bilder können gern zugemailt werden!
 
Wow, 350 €uro bei dem Top-Zustand! Wenn ich nicht schon ein sehr bequemes Liegerad hätte, würde ich hier sofort zuschlagen :D
 
Zurück
Oben Unten