erledigt GIANT REVIVE blau met. Dualdrive 20"

Beiträge
376
hallo,
Wenn ich schon gerade mal am Verkaufen bin, (hatte einiges in der Sparte sonstiges anzubieten), kann ich ja gerade mal noch die beiden halblieger von Giant einstellen.

Hierbei handelt es sich um eine blaues GIANT Revive Scooter-Rad:
Alu-Rahmen
Hinten gefedert (Härte einfach verstellbar)
2 mal 20" Räder (Mit Schutzblechen)
SRAM Dualdrive
V-Brakes
Tacho integriert
Lichtanlage mit Seitenläuferdynamo und Halogenlampe
Super bequemer Sattel mit Lehne in allen Richtungen verstellbar, Ebenmfalls in allen Richtungen verstellbar ist der Lenker, und dies beides nur mit schnellspanner innert Sekunden.
Gepäckträger mit Gummiriemen zum festmachen von Dingen und Seitenschutzstangen um Seitentaschen anzuhängen.
Auf dem Foto fehlt noch der Kettenschutz der auch dabei ist.
Nicht dabei ist die Anhängerkupplung.

Das Fahrrad ist sehr gut gepflegt, sieht aus wie neu und ist erst ein paar wenige Tausend km gefahren worden. Alter ist ca. 5 Jahre, Broschüren sind noch bei, Neupreis lag bei CHF 1600.-

an Selbstabholer

VHB: 380 Euro bzw. CHF 490.-

Gruss Reto

PS: weitere Fotos können angehängt werden oder per mail verschickt werden
.
PICT0038.jpg PICT0013.jpg PICT0021.jpg PICT0034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GIANT REVIVE blau met. Dualdrive 20"

Fahrrad ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GIANT REVIVE blau met. Dualdrive 20"

Das ging ja schnell. Der Käufer hat aber auch ein Schnäpchen gemacht, so wie das Rad noch aussieht. Kaum zu glauben, das es schon einige Tausend Kilometer runter hat.
 
Zurück
Oben Unten