erledigt GForce Trike mit Nabendynamo

Beiträge
1.698
Verkaufe ungefedertes GForce Trike, umgerüstet mit Shimano Hinterrad-Nabendynamo, LED-Beleuchtung, Tubus Gepäckträger und hydr. Scheibenbremsen.
Vor Jahren mal aus NL geholt um der Frau das Liegeradfahren schmackhaft zu machen. Frau und Tochter behaupten auch das es viel Spaß macht, fahren aber kaum damit.
Und da man von mir weiß, dass ich eine Dreirad-Allergie habe, möchte ich den Platz jetzt anderweitig verwenden.
Schaltung ist 3x8, da sich das Gummi an den 3x9 Griffen aufgelöst hat, die 3x9 Teile sind aber dabei. Kopfstützenbezug ist eingerissen.
Standort ist 29640. Bei Fragen bitte fragen.

Preisvorstellung sind 850,- EUR.

Gesamt_re_2.jpgVorne_Kurbel.jpgKopfst_kaputt.jpgDynamo.jpgGesamt_oben.jpg

Gepäckträger.jpgHinten_links.jpg9-gang.jpgSchaltwerk.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20220522-WA0006.jpg
    IMG-20220522-WA0006.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten