erledigt GFK Sitzschale + Zubehör

Beiträge
56
Wie gesagt, da ich gerade ein wenig den Bike Stuff sortiere, kommen einige Schätzchen zutage, welche einfach zu schade sind, um nicht genutzt zu werden.

Ich biete eine GFK Sitzschale. Ich gehe davon aus, dass diese mal für ein Pirol Trike vorgesehen war. Und ich schätze, dass es sich um eine L Größe handelt. Passt aber natürlich auch auf viele andere Trikes und Lieger.

Die Sitzschale ist unbenutzt, hat keine Beschädigungen oder Risse. Wurde aber bestimmt mal montiert (jedoch nicht von mir) und weist einige Lagerspuren auf.

Hinzu kommt noch:
1 x neue Polsterauflage
1 x CFK Kopfstütze
2 x neue Kopfstützenposter
1 x Halterung

Key facts:

Sitz:
Länge: 94 cm
Breite an den Wangen: ~ 39 cm
Breite Sitzfläche: ~ 34 cm
Gewicht: 1430 g

Polsterung:
Länge: 94 cm
Breite an den Wangen: ~ 39 cm
Breite Sitzfläche: ~ 34 cm
Gewicht: 480 g

Ich denke, dass 90,- € für das ganze Paket ein fairer Preis ist.

Versand (+ 5,- € innerhalb von DE) möglich.
Oder Abholung in Köln.

Beste Grüße
LaBu

IMGP4385.JPGIMGP4386.JPGIMGP4388.JPGIMGP4389.JPGIMGP4391.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej,
Falls der Sitz nicht verkauft wird, würde ich den gerne nehmen.:)
Würde gut in mein faw passen.

Lg Jan
 
Zurück
Oben Unten