erledigt GFK Sitz Gr. S von Toxy mit Sitzmatte

Beiträge
1.230
Verkaufe eine Sitzschale aus GFK. Hersteller ist Toxy, sie war aber an einem anderen Rahmen verbaut.
Die Größe ist S, auf der Webseite von Toxy steht: Größe S ist für Personen unter 1,65 m Körpergröße.

Dazu passend gibt es eine Sitzauflage, die mit vier langen Klettstreifen befestigt wird.

Alles ist in einem sehr guten Zustand. Die Sitzmatte habe ich erst vor einer Woche intensiv in der Badewanne gewaschen. Die Sitzschale wurde vor einer Woche gründlichst von allem Dreck und Staub gereinigt. Die Klettstreifen auf der Schale sind auch erst vor einer Woche aufgeklebt.
Auf der oberfläche der Sitzschale sind die typischen Scheuerspuren der Sitzmatte zu sehen, sonst keine nennenswerten Kratzer. Auch die Rückseite sieht sieht noch fast wie neu aus.

Ich konnte bei dem Sitz keine Delaminierungen finden. Die Kante ist in einem sauberen Zustand und wurde mit Gewebeklebeband abgeklebt (richtig, ebenfalls vor einer Woche :D )

Oben und Unten gibt es vier 6er Bohrungen mit 75x35 mm Abstand. Da ist also noch genug Platz für weitere Bohrungen.

Maße:
Luftlinie von Oben nach Unten: 72 cm
Strecke von Oben nach Unten: 88 cm
Breite unten: 30,5 cm
Breite mitte: 23,0 cm
Breite oben: 27,0 cm
Platz zwischen den Holmen auf der Rückseite: 10,5 cm

Verkaufsgrund ist die frisch eingetroffene CFK-Sitzschale

Neupreis vom Sitz
bei Toxy: 110 €
Sitzmatte ist von der Stärke und Festigkeit vergleichbar mit Ventisit, die kostet neu 60 €
Macht einen theoretischen Neupreis von 170 €

Verhandlungsbasis: 100,01 € plus Versand.


IMG_2245.JPG IMG_2246.JPG IMG_2247.JPG IMG_2248.JPG

Viele Grüße,
hering
 
Die Sitzschale ist fertig verpackt für den Versand – nur ein Käufer fehlt bislang.
Deswegen gehe ich mal auf 100,00 € inklusive Versand als Verhandlungsbasis runter.

Viele Grüße,
der hering
 
Zurück
Oben Unten