Gewerbliche als eigene Spalte bei Mitglieder

Beiträge
4.435
Ort
Balen, BE
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Ich wusste nicht, dass ich das ohne Adminrechte darf und ohne einen Finger zu rühren kann, aber, oh Wunder, über Nacht ist es geschehen ... (y)
Bald glaube ich wieder an die Zahnfee :giggle:

Kann jemand noch Hansdampf und Elmi hinzufügen? Danke
Damit liegt es nun in der Hand der Gewerblichen, dass sie ihre Kontaktdaten (Homepage) oder Dienstleistungen und Produkte unter ihren eigenen Informationen im Profil veröffentlichen bzw aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
240
Vielleicht darf ich das im Rahmen dieses Threads fragen: Worin genau liegt der Unterschied zwischen jenen Gewerblichen, die in Gelb gekennzeichnet sind, zu jenen mit der grauen Kennzeichnung?
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.758
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Gewerblichen, die in Gelb gekennzeichnet sind, zu jenen mit der grauen Kennzeichnung?
Die "Gelben" bezahlen für die Forumsnutzung den von Reinhard in Rechnung gestellten Betrag. Bei mir übersteigt das schon 10% meiner paar Einkünfte - ich bezahle freiwillig mehr als die "normale" Förderung des Forums, erfülle damit aber nicht Reinhards Bedingungen für eine gelbe Markierung, bleibe also grau. Absetzbare Rechnung bekomme ich damit aber leider auch nicht. :(
 
Oben