gestohlen: Hase Kettwiesel Evo Steps in Bergisch Gladbach

E

ester

Hallo zusammen,

leider führt mich der heutige Diebstahl meines Rads hierher:

25.05.2018: mattgraues Hase Kettwiesel Evo Steps mit rotem Regenverdeck Klimax und grau-schwarzem Gepäcktrolley Rollerbag und neon-oranger Bikeflag gestohlen in Bergisch Gladbach (Refrath)
Rahmennummer: FK2378

Das Rad war mit zwei Schlössern gesichert und ich hatte das Display abgenommen. Der Dieb kann ohne Display den Motor also gar nicht verwenden.
Vielleicht fällt jemandem auch eine Anzeige auf, in der nur so ein Display gesucht wird für einen Shimano Steps Motor.

Ich bin für alle Hinweise dankbar.

Anhänge

• Hase-Kettwiesel-EvoSteps-Klimax-Rollerbag.jpg
    Hase-Kettwiesel-EvoSteps-Klimax-Rollerbag.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 241
Liebe ester,
Ich heise Ekaterina Belcheva und mein Vater und Mutter haben Hase trikes.

Ich wohne in Gros Brittanien in wir sind gerade in Bulgarien mit meine Familie.

Mein Vaters trike has gebrochen und mein Freund has Eine advert Im internet gefunden.
https://m.olx.bg/ad/hase-trix-bike-2-br-CID618-ID6Y0lH.html#position=1&page=1
Es ist sehr billig und ich dachte ich besser im Internet suchte dass jemandem hast diese trike gestohlen ich habe deine Meldung gefunden.

Wir möchten Hilfen wenn möglich.
Meine Handy Nummer aus Groß Britannien ist 00447852144418.

Ich spreche English besser als deutsch

Alles gute
Kate
[DOUBLEPOST=1554888898][/DOUBLEPOST]Wir haben diese trikes nicht gesehen. Nur in Internet.
Wir sind nicht sicher ob dass deine e trike ist aber es kommt mit keine display.
Wir sind in Pleven und die Fahrräder sind in Vratza.
Das ist 1 Stunde mit Auto.

Hi Kate,

thanks for publishing such a message. It's good to see this spirit across several countries!

I wrote a private message via this forum to @ester for raising her awareness to this new development.
(Might be that she would not know about the new situation otherwise.)

Best regards, Harald

Hast du noch mehr Bilder, bzw. auf Infos über Besonderheiten, die es nicht im Standart gibt? Danach kann man dann auch bei Bildern suchen.

Gruß
Hans
[DOUBLEPOST=1554892240][/DOUBLEPOST]und wann wurde es gestohlen?

Hello Ekaterina,
hello Harald,

thank you very much for your posting, Ekaterina. The first one could be mine, but I am not sure. It does have this additional frame-thingy on the front, where you put the Klimax folding top. But I cannot see the counterparts on the sides. The pedals also seem to be the same as on mine.

Hm, what shall I do now? I guess it is not easy to find out the frame number. The person who put this ad out, will probably not tell me the number. I will ask my insurance. It is their bike since they provided me with a replacement.

Kind regards, Ester

Hi Ester,

in case that Ekaterina would take the effort for this 1 hour car drive, it would not be difficult to find out the frame number.
She probably can leave the place safely without any dispute by saying that she needs to consider for a day or to come back with a trailer...

I don't know the details of your insurance contract. Might be you're right, might be that you have to accept it when you get your bicycle back and have to pay back some money that you have received. However, it's in your hands how you want to proceed.

When klicking on the name "HaseKate", you can send a private message (=Unterhaltung) to Ekaterina.

Best regards, Harald

Hallo Hans,

ich hatte den Beitrag am 25.05.2018 erstellt. Das Rad ist seit knapp einem Jahr weg.

Ich habe meine Versicherung über dieses Inserat informiert (inkl. Seitendownload als PDF und URL). Mal sehen, was sie vorschlagen.

Zurück
Oben Unten