Gestohlen: Alleweder in Hildesheim

Hatte ich auch unter Links gepostet, scheint aber gelöscht worden zu sein (finde den Thread nicht mehr), vielleicht weil es anderswo im Forum schon einen Thread dazu gab...
 
Die Anzeige ist von mir und eine Suchanzeige.
Die erste Anzeige von mir wurde leider von Kleinanzeige gelöscht.
Ich wurde auch schon auf die Anzeige angeschrieben. Die Reichweite scheint erstaunlich groß und weit.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Ich durfte es gerade wieder abholen.
Es stand die letzten Wochen unbewegt in Drispenstedt auf einem Hinterhof.
Die ältere Bewohnerschaft hatte schon gerätselt wo das Fahrzeug her kommt und was es ist. Es stand dort mit meiner Plane und Gurten abgedeckt.

Auf den ersten Blick scheint Bis auf Beulen durch das Fahren zu zweit und paar kleine technische Fehler das Rad ok zu sein.

Es wird auf jeden Fall bald wieder auf der Straße sein.

Mit frohen Grüßen.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten