Gesichtet-Thread

Heute (Sonntag) Morgen so gegen 10:30 auf der B313 irgendwo südlich von Reutlingen / Lichtenstein kam mir ein gelbes Velomobil entgegen. Ich war in der Blechkiste unterwegs Richtung Norden habe schon aus größerer Entfernung ein paar mal kurz Lichthupe gegeben und auch gewunken. Wer war es?
 
Heute Morgen gegen 8.20 Uhr auf der L1198 zwischen Weinstadt-Endersbach und Kernen-Rommelshausen erneut das weiße K/Ks mit Haube gesichtet, habe den Verdacht, dass der Fahrer hier nicht aktiv ist?
 
Gestern, 26. 9., tilo reis aus Haibach fährt langsam mit seiner Leiba unterm Versatile-Dach die Spessartstraße bergauf, von einem RR offensichtlich begleitet und wohl auf dem Heimweg (Klettersteig) nach Hause. Ich saß mit meiner Frau (geht halt nicht anders) in der Blechdose:) und hab ihn gegrüßt.
 
Gestern zwischen übach palenberg und Baesweiler auf dem wirtschaftsweg ein schneller einspurer ich war mit dem Kettwiesel und Hund unterwegs ,vllt hier im Forum ! Schwarzer tieflieger ?
 
Gestern zwischen übach palenberg und Baesweiler ein schwarzer tieflieger ich war mit dem Kettwiesel und dem Hund unterwegs
 
Heute Morgen zwei Sichtungen:
- 7:12 bei Hegne den ziemlich flachen Trikefahrer, der mir öfters mal entgegenkommt
- 7:18 beim Fußgängerbahnübergang zwischen Konstanz-Wollmatingen und Lindenbühl kam mir @nieradlos entgegen
 
Auf der Rückfahrt von Rostock habe ich kurz vor der Niendorfer Ampel auf dem Kopenhagen-Radweg einen Midracer in Begleitung eines UP-Fahrers getroffen. Details konnte ich im Gegenlicht nicht erkennen. Ich habe mit der Orca-Lichthupe gegrüsst.
 
Heute Nachmittag in Steinwedel bei Lehrte, eventuell ein Zox, sehr niedrig und schwarz. Der Fahrer hatte eine dunkle Sonnenbrille und ein Helm auf, er parkte am Strassenrand in der Nähe vom Bäcker und guckte sich um.
 
Heute zufällig @olafg getroffen und mit ihm gemeinsam nach Rostock reingefahren. War nett:)
Krönender Abschluss meiner ereignisreichen leicht verlängerten Fahrt zur Arbeit. Musste heute morgen kurz nach Kavelstorf und hab dann den "kleinen" Umweg über Schwaan nach Rostock zur Arbeit genommen. Dort kam mir zwischen Klingendorf und Klein Viegeln @DeWi mit dem Milan entgegen! Ausgestiegen, kurz geschnattert, Foto gemacht und weiter ging's - hatten ja beide noch einen Arbeitstag vor uns. In Schwaan war frisch gesplittet, ein Steinchen hat sich's vorn rechts im Tryker gemütlich gemacht und so hatte ich meinen zweiten Platten bisher mit dem Mango. Nach zwanzig Minuten ging es dann weiter. Hab dann vor Benitz an dem Aussichtspunkt gestoppt und ein paar Fotos geschossen. Und dann fuhr mir quasi direkt vor seiner Haustür der Klaus mit dem Orca vor. Den Rest des Wegs ging es dann gemeinsam nach Rostock. Von den 3 mir bekannten Velomobilen in unserer Ecke habe ich also heute früh 2 gesichtet - keine schlechte Quote.
 

Anhänge

  • SAM_5932.JPG
    SAM_5932.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 120
Das hat mir heute frü einer meiner Kollegen zukommen lassen

Resized_20170930_122946_1506767631169_682287.jpg

Da sollten wir alle mal ein Auge drauf haben
 
Zwei Sichtungen:

Weil ich @blackadder heute Morgen noch zum Katamaran gebracht habe, bin ich ausnahmsweise in die Altstadt gefahren. An der Kreuzung Gartenstraße/Schottenstraße um ca. 7:45 musste ich einem gelben Lieger mit monströsem Untenlenker Vorfahrt gewähren-
Und auf der Rückfahrt gegen 7:55 kam mir am Fischmarkt eine Trikefahrerin entgegen.
 
Zurück
Oben Unten