Gesichtet-Thread

Heute kurz nach 16:00 WOB Heinenkamp II Einmündung Lehmkuhlenfeld, auf Radweg entgegenkommend: Mann auf Trike (Marke konnte ich nicht erkennen), hat mich mit Fanfare gegrüßt. Konnte leider so schnell nicht zurück grüßen, mußte auf den Audi aufpassen, der schon im Begriff war, wieder anzufahren, um mir die Vorfahrt zu nehmen. Der hat's aber noch gerafft, daß kurz nach dem Trike von links, gleich noch ein Velomobil von rechts kam, stand aber schon halb auf dem Radweg.
 
Heute (Di) ca. 12.30-13.00 h in Nordwalde (Kteis Steinfurt) ein orangefarbenes (rotes?) Velomobil mit schwarzer Haube. Mein Sohn hat es gesichtet.


IMG-20170919-WA0001.jpg
 
Hallo,
Schön, dass ich gesichtet wurde! Mein Mango ist unten rot und oben orange. Harry hat sich zwei mal rückversichert, ob ich die Farbkombinatin wirklich haben möchte.

Und jetzt direkt eine Fremdsichtung durch meine Frau. Gestern in Altenberge, aus Richtung Billerbeck, ein orange-weißes Velomobil auf der Bücke die über die B54 führt.

LG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Dolberg und Beckum traf ich heute Dirk und seinen Arbeitskollegen auf ihrer Mittwochstour, wie mir der Kollege sagte, mit grünem M5 und rotem Nazca, sie fuhren wegen FastPlatten sehr vorsichtig, daher konnte ich sie einholen.
Hoffe Ihr seid ohne Nachpumpen nachhause gekommen
Grüße
Jörg
 
Mein Mango ist unten rot und oben orange. Harry hat sich zwei mal rückversichert, ob ich die Farbkombinatin wirklich haben möchte.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite(y)(y) Planet_Express

Folgendes ist nicht als Kritik an deiner Farbwahl zu verstehen!!

Aber ich habe heute fast "Augenkrebs" bekommen. Mänliches Individuum, schwarze Schuhe mit roten Applikationen, rote Jogginghose, orange Jacke, gelber Rucksack,

gelbe Mütze, Sonnenbrille?? Gelben Regenschirm. Wer den übersehen hat, gehört in die ? ....

Ich finde du hast gute Chancen nicht übersehen zu werden, NUR:"Wenns't neet schaust, hast ooch kei Chance wat zu seh'n"

Weiterhin gute Fahrten und immer genug Luft in den Reifen, wünscht Roland

P.S. Wer meint es sind Fehler im Text? Darf die morgen in der Suppe verarbeiten!
 
Ich muß auch mal:
Gestern 20.9. kurz nach 18 Uhr auf der Hauptstr. (Lindauer-/Kirch-/Ravensburger Straße) durch Tettnang 4 Fahrzeuge vor mir ein Trike (rot? recht flach), das drei Autos und ein Moped ausbremste auf die vorgeschriebenen 20 km/h und beim Anstieg zur Moosstr. noch etwas langsamer wurde. Ich kam wie die Autos wegen Gegenverkehrs nicht ran. Ein Hallo vom neu Zugezogenen :)
Der Uprightler aus der Moosstr. kommend hat Augen gemacht...

Gruß,

Tim
 
Stuttgart, Filderstrasse, Nachmitags
gestern das zweitemal gesehen, ein bärtiger Triker kurbelte ein rotes Trike die Steigung hoch. Evtl. hier aus dem Forum?
 
Stuttgart-Münster 8:20
Höhe Haltestelle Münster Radhaus

Rotes Tadpole-Trike mit Windwrap und Kinderanhänger.

Ich war mit meiner Stadtbahn auf dem Weg zum Betriebshof.
 
Gestern Abend um ca. 17:30 auf dem Bahnstreckenradweg kurz ausserhalb von Konstanz Richtung Waldsiedlung-Lindenbühl ein sehr hochbeiniger highracer, grell beleuchtet - winkewinke!
 
Gestern Abend um ca. 17:30 auf dem Bahnstreckenradweg kurz ausserhalb von Konstanz Richtung Waldsiedlung-Lindenbühl ein sehr hochbeiniger highracer, grell beleuchtet - winkewinke!
nachher kannst mich und meiner Frau sichten, ich schätze in zwei bis 3 Stunden fahren wir durch Konstanz durch..:cool:
 
Zurück
Oben Unten