Gesichtet-Thread

Heute nachmittag, im Ziel der Tönisvorster RTF, standen 2 M5er vor der Halle.
Ein blauer Lowracer u. ein silbernes mit 28er Hinterrad.
 
Hallo, bin heute Morgen durch Forchheim in Richtung Ebermannstadt gefahren. Ein weißes Mango kam mir entgegen. Habe es leider zu spät gesehen. Schöne Grüße
 
Ich steige gerade in Weinheim in den IC ein - auf dem Heimweg von der Arbeit - und stolpere über einen grauen 20" Skorpion eines offensichtlich eher langbeinigen Fahrers :)
 
Hallo,
ich habe heute um ca. 16:00 in Nordwalde auf der Bahnhofstraße ein wahnsinnig schnelles, orangenes DF gesehen.
Meine Frau und ich haben wild aus einem roten T4 gewunken, weil wir dachten, da kommt der Velopeter.
Wir hätten ansonsten aber genauso wild gewunken ;-)

LG Andi
 
Hallo,
ich habe heute um ca. 16:00 in Nordwalde auf der Bahnhofstraße ein wahnsinnig schnelles, orangenes DF gesehen.
Meine Frau und ich haben wild aus einem roten T4 gewunken, weil wir dachten, da kommt der Velopeter.
Wir hätten ansonsten aber genauso wild gewunken ;-)

LG Andi
Ich wars nicht, bin nicht so schnell
 
Fremdsichtung aus dem Bürofenster eines Freundes. Das ist in der Schneckenburgstraße in Konstanz:

^5DDF6968A0FD35BB8B6E79B056A59D6219404A35B76C270FCB^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
 
Am Samstag ist ein Weißes Milan-Velomobil an mir vorbei geschossen und ich dachte mit meinem kleinen Trike ich würde Stehen :-(
 
Fremdsichtung aus dem Bürofenster eines Freundes. Das ist in der Schneckenburgstraße in Konstanz:

Anhang anzeigen 123312

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der (ehemalige oder überhaupt gewesene?) Zahnarzt vom Salzberg, der nach einem Schlaganfall noch alle Besorgungen selbst erledigt. Wohlgemerkt: ohne Motor und das oben am Salzberg! Respekt.
Ich vermute nur, dass er es ist, weil ich seine Haltung nach vielen Begegnungen und kurzen Gesprächen recht gut von anderen unterscheiden gelernt habe.
 
Der Freund meinte, dass es eine Frau gewesen sei.

An diese hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Ist mir auch schon ein paarmal begegnet. Mehr als ein Gruß im Vorbeifahren war bislang nicht drin, weil wir komischerweise immer in entgegengesetzter Richtung fuhren. Die Dame, wenn sie es denn wäre, hat auch eine einseitige Beeinträchtigung.
 
Heute ca. 18 h ein dunkelgrünes Lepus mit junger, blond(iert?)er Besatzung, weiblich.
Marktplatz, Würzburg

Sie fährt wohl einfach nur, hat das Rad schon eine ganze Weile, aber wenig Ahnung davon.
Ich hab' nicht nach dem Forum gefragt, aber erwähnt, dass ich mein Wissen von hier beziehe ...

Sie hat gemeint, wenn sie am Radweg fährt ... die Liegeräder werden immer mehr ... In Wü gibt's also nun mindestens drei Delta-Hasen: Schwarz, Grün, Rot (oder sogar 2 grüne, weiß nicht genau) ...

Minikettwiesel
 
...... ja, zwei rote Wiesel, die keine 50m voneinander ...stehen. Eines davon hat die Straße hier noch nicht gesehen.....
 
Wenn man nicht ständig den Rückspiegel im Blick behält: Da überholte[1]:eek: mich doch tatsächlich kurz vor Rüsselsheim ein höherer, gelber Einspurer mit einem Netzsitz und sehr entspanntem Fahrer um die 35[2] drauf. Kabel zwischen den weißen Backrollern wiesen allerdings darauf hin, dass er unlautere Mittel einsetzte :sneaky:
Ich ruhte mich dann noch etwas in seinem Windschatten aus und fragte ihn dann, ober auf dem Weg nach Germersheim sei. Was er verneinte, er fährt ca. 4 x die Woche dort zur Arbeit. Musste dann schon leider abbiegen.

Warum habe ich dich noch nie gesehen? Auch hier unterwegs?

[1] Frechheit!
[2] km/h
 
rote Speedmachine I stand gerade eben vor dem 1€-Laden Ecke Neue Große Bergstraße / Max Brauer Allee in Altona
 
Zurück
Oben Unten