Gesichtet-Thread

Gestern auf dem Deichverteidigungsweg in Wremen ein gelbes VM gesichtet. Von oben aufm Deich sah es aus wie eine Leiba Classic.

Gruß
Geli
 
Heute gegen 11.00 Uhr auf dem Friedhofsweg in Rostock den bekannten Langliegerfahrer getroffen. Leider habe ich Dich so spät gesehen, dass ich Deinen Gruß nicht mehr erwidern konnte
 
Gestern traf ich einen Leiba-Fahrer zwischen Wremen und Bremerhaven. Wir haben nett geklönt. Habe völlig vergessen zu fragen, ob Du auch hier unterwegs bist.
 
Heute morgen hab ich ein Hase mit Stoffverkleidung gesehen. Ob es ein Kettwiesel war, konnte ich nicht sehen. Fuhr so gegen viertel nach acht in die Fußgängerzone in Düsseldorf-Benrath rein. Ich konnte nicht grüßen, saß im Bus.

Jemand aus dem Forum?

Gruß

Stephan
 
Als ich heute Abend im Nachbarort auf die große Kreuzung zufuhr, sprang diese gerade auf grün um. Ich wollte, meiner üblichen Route nach, nach rechts abbiegen, als vorne ein Auto nach links abbog und dadurch die Sicht auf das gelbe Cab-Bike davor frei wurde. Also halt geradeaus statt rechts ab, und hinterher. Im Vorbeifahren gegrüßt, und dann haben der Fahrer und ich uns 100m weiter, wo man besser anhalten konnte, noch ein wenig unterhalten.
 
Na, wenn ihm die Giraffe in Deutschland auf der Fahrbahn begegnen würde.. vermutlich schon. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Die Giraffe ist nicht so tief. Die sieht man besser. Auch ohne Fähnchen. ;)
(Wird jetzt wahrscheinlich nach »Kontroverse Themen« verschoben :whistle:)
 
Vorhin vor dem Kieler "Schloss" - vom dort stattfindenden "Gemeinsamen Bürgerworkshop Mobilität 2050 mit Masterplan Mobilität der KielRegion" hatte ich erst (zu) kurz vorher zufällig gelesen. Für eine Stippvisite auf dem Heimweg hat es aber gereicht, und ich war nicht überrascht, dort eines der Fahrzeuge von @AntoineH vorzufinden:

IMG_1919_1000.jpg

(im Hintergrund mein derzeitiges Winterfahrzeug, das Alleweder bekommt gerade eine Persenning geschneidert...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in Brüssel, Place Madou / Chaussee de Louvain (Leuvensesteenweg) um ca. 17:40 zischte ein blaues Velomobil (vielleicht ein WAW) an mir schnell und elegant vorbei. Liest er oder sie mit? Wer war es?
 
Heute, Leverkusen, Dhünnradweg, gegen 8:00, zwischen Fußballstation und Neulandpark, ein Grün-Gelb-Schwarzes VM mit einem leicht seitlich versetzen Frontscheinwerfer.
 
Ich muss ja immer wegfahren, um was zu sehen:

gestern abend in Erlangren vor dem E-Werk, mind. von 20:00 Uhr bis 01:00 stand da ein schwarzes Anthrotech.

War da jemand mit mir im Antistadl?
 
Zurück
Oben Unten