Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Heute, 15.10.2010, kurz nach 7 Uhr, in Regensburg auf dem Radweg entlang der Osttangente Höhe Continental in der Begegnung. Konnte zunächst wegen der Dunkelheit nur das Licht erkennen, als ich sah, dass es ein Lieger war, war er auch schon vorbei. Mehr konnte ich bei der schnellen Begegnung nicht erkennen.

flux.
 
AW: Gesichtet-Thread

möchte hier in unregelmässigen abständen kund tun,
dass ich nach wie vor niemanden gesichtet habe :eek:

Alla hopp, dem will ich mich anschließen. Kann's aber gar net verstehen. Ich fahr fast meine kompletten Dienste von Birkenheide nach Ludwigshafen (und zurück :p) mit dem Rad. Gibts dort keine Liege-Radler?

Gruß Claudia
 
AW: Trikesichtung am Sonntag, Wer wars?

Hab heute ein schönes schwarzes Trike mit Streamer/Windshield in Lustenau gesehen. ca. 16 Uhr an der Tankstelle zwischen Blauem Platz und Eurospar. Liest du mit?

Lg
Asteria
 
AW: Trikesichtung am Sonntag, Wer wars?

Gestern ein Bericht in der Lüneburger Landeszeitung.
"Christian Rakob fährt mit futuristischem Liegerad....)
Sorry für die schlechte Bildqualität aber ich habe keinen Scanner zur Verfügung und einfach ein Foto der Seite gemacht.
Hier gehts zum (Bild)-Bericht:
http://home.arcor.de/joynergy//VM_LZ_1810.jpg
 
AW: Trikesichtung am Sonntag, Wer wars?

Christian R. und Christian A. hatten ja schon auf dem Hinweg nach Berlin Polizeikontakt, weil "zwei Pfeile ohne Nummernschild" auf der B5 fuhren.

Grüße, Christiane
 
AW: Gesichtet-Thread

sachst ma...
welchen Liegeradler in Münster könnte man als:
"Fahrer mit Hut" betiteln?
 
AW: Gesichtet-Thread

heute Nachmittag, um und bei 15:00h Petersdorf / Fehmarn

2x Sinner Basic vor dem "Feinkost Albrecht NORD"

Konnte im Laden leider keinen typischen LR-FaherInen ausfindig machen - sonst hätte ich mich zu erkennen gegeben,

sonnige u. windige Grüße

Jan
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

ich sah heute jemandem mit einem Deltatrike (Kettwiesel?) entlang des Aasees in Münster radeln. Wer war es?

Gruß, Klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Ist ja lustig. Das waren IngoS und ich. Wir waren erstmals auf Fehmarn und hatten gerade unsere Inselumrundung beendet. Und selbst, warst du auch mit Rad unterwegs?

Grüße, Christiane

PS: Das Rote gehört einem weiteren Forumsmitglied :D, war aber nicht mit auf Fehmarn
 

Anhänge

  • drei Basics in Dahlem 01.jpg
    drei Basics in Dahlem 01.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Konnte im Laden leider keinen typischen LR-FaherInen ausfindig machen -


Liegt ganz einfach daran, daß für Christiane und Ingo Liegeradfahren die normalste Sache der Welt ist, deshalb sind die beiden auch nicht so einfach
als Liegeradler zu identifizieren.

Joachim (der mit dem roten)



was ist eigentlich für Liegeradler typisch ?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute gegen Abend in Ladenburg an der Neckarfähre ein Tadpole Trike. War zu weit weg um Details zu sehen.

Jemand von hier?

Gruß, kga
 
AW: Gesichtet-Thread

Gesichtet ca. 7:15 Uhr B54 Chally, kurz vor Herbern, verfolgt von einem Sattelschlepper:

Seine Doppelknöpfe waren so hell wie die Hörnchenleuchten oben auf der LKW-Kabine.
Links und rechts im Abstand von 90cm in Höhe seiner Ohren dann die rechteckigen Scheinwerfer des LKW. Ui, ui, ui...

Eindrucksvolles Bild!

Grüße aus Westfalen
 
AW: Gesichtet-Thread

und heute, kurz vor Ascheberg.

Nachtrag von Gestern im Anhang. Leider nur Simulation, nicht echt :eek:,
aber echt selbstgemacht :D!
 

Anhänge

  • what_was_that.gif
    what_was_that.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 250
  • whats_THAT_(animiert).zip
    97,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten