Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

habe heute in der Mittagspause in Erlangen am Marktplatz ein ICE Trice stehen sehen, mit wunderschönem gelb-orangen Fähnchen. Den Fahrer hab ich leider verpasst.
Mich würde interessieren, wo man so ein hübsches Fähnchen her bekommt. Es stand "Assembled in Mexico" drauf.
 

Anhänge

  • IMAG0315.jpg
    IMAG0315.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Gestern, so 16.00 im Boniburger Wald zwischen MS und Handorf. Ich kam mit meinem Trike aus Handorf. Du mit einem Affenzahn und bei dem warmen Wetter viel zu warm angezogen auf einem Einspurer aus Münster. Wir machten beiden ein Victory-Zeichen (Vermutlich weil uns bislang noch keiner der vielen Köter erwischt hat. Das war ja furchtbar! Bin die Strecke bislang immer nur im Dunkeln gefahren, da gabs kaum Hunde)
 
Wer fährt mit weißem Velomobil durch Bad Vilbel?

Hallo,

Ich habe heute (5.10.) ein weißes Velomobil in Bad Vilbel gesichtet.
Gerne würde ich wissen wer das war ?
Welche Stecken fährt er/sie und wie ist es in unserer Gegend damit zu fahren ?

P.S. Er/Sie hat nichts verbrochen...bin nur neugierig.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

Ich habe heute (5.10.) ein weißes Velomobil in Bad Vilbel gesichtet.
Gerne würde ich wissen wer das war ?
Welche Stecken fährt er/sie und wie ist es in unserer Gegend damit zu fahren ?

P.S. Er/Sie hat nichts verbrochen...bin nur neugierig.

Wenn ich diesen Thread gleich entdeckt hätte, hätte ich keinen neuen aufgemacht :cool:...leider ist es nun doppelt:(
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich würde mal auf RainerH tippen. Der ist in der Gegend mit einem weißen Quest unterwegs.

C.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Abend, ca. 19h auf dem Radweg an der B4 in Richtung Uelzen, kurz vor Tätendorf-Eppensen ein schwarzes Trike mit schwarz gekleidetem/r Fahrer/in und schwarzen Gepäcktaschen gesehen, liest Du hier mit?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Abend, ca. 19h auf dem Radweg an der B4 in Richtung Uelzen, kurz vor Tätendorf-Eppensen ein schwarzes Trike mit schwarz gekleidetem/r Fahrer/in und schwarzen Gepäcktaschen gesehen, liest Du hier mit?

Klingt ja düster, so schwarz in schwarz :p:D!

Gestern hab ich bei Wittorf einen bekannten Liegeradler getroffen und später in der Innenstadt ein rotes Toxy mit Streamer vor der Drogerie stehen sehen. Letzte Woche jemand mit 20/26" Liege (vielleicht von Nazca?) bei der Jugendherberge an der Ampel....etc. Es werden mehr Spezialradler, eindeutig!

Grüße, Christiane
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute nachmittag in Hilden auf der Grünstraße ein roter Kurzlieger. Ich war so erstaunt, daß ich glatt vergass, den Fahrer anzusprechen.

Klaus d.L., warst Du das?

Grüße von
cykelnyckel
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, ca. 17:45 vor Bad Zwesten mit Fahrtrichtung Osten ein bepackter Kurzlieger mit großen Rädern, sehr flache Sitzhaltung unterwegs in Begleitung eines konventionellen Reiserades. Beides männliche Fahrer.
Hupe und Winken von mir in altem rotem Berlingo.

Grüße, Martin
 
AW: Gesichtet-Thread

möchte hier in unregelmässigen abständen kund tun,
dass ich nach wie vor niemanden gesichtet habe :eek:
 
AW: Gesichtet-Thread

Doch, ich empfinde zweckentfremdetes Hupen grundsätzlich als unfreundlich. Es ist wie Anschreien oder quer übern Platz Grölen. Wer mich Grüßen will, kann dies freundlich verbal oder mittels Gestik (Kopfnicken, Winken, etc.) tun. Kann er dies nicht, soll er es bitteschön einfach lassen.

In welche Richtung dabei welche Gliedmaßen gestreckt werden, ist mir dann übrigens reichlich egal.

Grüße,
André
 
AW: Gesichtet-Thread

Gut, dann haben wir da einfach andere Erfahrungen gemacht: Ich erlebe es hier im ländlichen Raum im VM oder auf der Langliege öfters, dass ich in Verbindung mit einer freundlichen Geste kurz angehupt ("Antippen der Hupe") werde und grüße dann zurück. Ist einfach ein Qualitätsunterschied, ob man von vorne in dieser Weise begrüßt wird oder ob von rückwärtigem Verkehr versucht wird, einen per langem. lautem Signal "von der Straße zu hupen".
Lassen wir es dabei bewenden.

Grüße, Martin
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer (in Begleitung einer Frau auf einem Treckingrad) war heute, Mittwoch, 21.07.2010, gegen 18.00 Uhr am linken Donauufer und dann übersetzend ans rechte Ufer auf der Fähre Matting mit einem orangefarbenen Trike unterwegs?

flux (vom Boot aus beobachtet, ein Anlegen ist dort leider nicht möglich).

Die Kombination hab ich letztes Monat bei Wolfsegg vorbeiradeln sehen.
War aber zu weit weg um Details zu erkennen.
 
AW: Gesichtet-Thread

Am Sonntag den 10.10.10 Nauheimer Straße Bockenheim Frankfurt. Eine Greenmachine mit Gepäck im Parkzustand. Kein Fahrer(in) in der Nähe.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute 13.10, Vormittag in Kiel habe ich eine orangerote Streetmachine GTe am Fahrradständer vor des Landesvermessungsamt gesehen. So ziemlich die erste Liege, die ich in Kiel gesehen hab.
Bernhard
 
Trikesichtung am Sonntag, Wer wars?

In der Wild im Waldviertel auf einem roten Trike mit E-Antrieb?

Vielleicht liest die oder der ja hier mit.


Lg Ingo
 
Zurück
Oben Unten