Gesichtet-Thread

Gestern Abend ca 20 Uhr ist mir auf der Pippinger Straße in der 30er Zone ein gut beleuchter Lieger (mit (blendfreier) Lampe am Kopf) entgegen gekommen (ich war Dosentreiber), der Lieger fuhr von Pasing kommend Richtung Verdistraße. Vielleicht war das ja auch dein Verfolger @Fanfan?

ein Freund hat letzten Sonntag (12.3.) mittags vor der Kletterhalle in München Freimann ein Alpha 9 abgelichtet:
Wenn der da öfters ist, wundert es mich dass er mein DF XL dort noch nicht entdeckt hat. Aber wir wissen ja, die Planen von @dendrocopos
machen VM unsichtbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute um ca. 7:40 Uhr zwischen Aachen und Würselen auf dem Autofreien Radweg der die Friedenstraße kreuzt einem schneeweißen Velomobil begegnet. Ich weiß nicht was für eine Marke es war.
 
Ich bin heute um ca. 7:40 Uhr zwischen Aachen und Würselen auf dem Autofreien Radweg der die Friedenstraße kreuzt einem schneeweißen Velomobil begegnet. Ich weiß nicht was für eine Marke es war.
Das war ich im DF, scheinbar hat sich das putzen gelohnt:). Ich fahre meistens einen anderen Weg zur Arbeit, dort war um die Uhrzeit ja echt was los.
 
Heute Morgen in Münster auf dem Ring ein Vierrad Carbon-Schutzblechen mit Streamer von HP gesehen.
Sah verdächtig nach einem Produkt von @BuS velomo aus. Sickert ihr langsam in die selbsternannte Fahrradstadt ein?
 
Gestern ist mir bei Seltz in Frankreich ein Trike mit einem riesigen silbernen Wohnanhänger begegnet. Irgendwas mit World camping dingsbums stand da drauf. Wer weiß darüber mehr?
 
ich habe heute ein Velomobil mit 4 Rädern Gesichtet als ich unterwegs war in Richtung Minden an der Weser Marke Eigenbau über dieses Velomobil wurde auch schon Hier im Forum Berichtet es wahr auch ein nettes Gespräch und ist auch hir im Forum unterwegs ist zur zeit nicht Aktive wie er mir gesagt hat er sagte auch das eher auch schn mit in Frangreich wahr und so weiter ehr hat mir auch gesagt das er aus Bückeburg Kommt und auch auf den Weg nach Hause wahr ich hätte Gerne ein Foto bei gelegt leider konte ich keins machen weil ich meinen Cam nicht mit bai hatte
 
Heute gegen 14:00 Uhr standen zwei Wölfe (gelb und rot) in Salem (Bodenseekreis) vor der Bäckerei und genossen das Sonnenbad.
@crummel: Warst Du das eventuell?
 
Gestern ist mir bei Seltz in Frankreich ein Trike mit einem riesigen silbernen Wohnanhänger begegnet.
Das Gespann ist mir am Freitag nach 14Uhr in Wintersdorf Richtung Norden entgegen gekommen. Große Alukiste hinten dran, das Trike mit Dach und Frontscheibe. Haben im Gegenverkehr aber auch nur gewunken.
 
Das Gespann ist mir am Freitag nach 14Uhr in Wintersdorf Richtung Norden entgegen gekommen. Große Alukiste hinten dran, das Trike mit Dach und Frontscheibe. Haben im Gegenverkehr aber auch nur gewunken.
Das muss kurz vor meiner Begegnung gewesen sein, vermutlich ist er bei seltz rüber mit der Fähre und ist dann nördlich weiter gefahren richtung Lauterbourg
 
Gestern, Samstag bei schönem Wetter, endlich mal zufällig ein VM gesehen: am Cospudener See (am Südrand v. Leipzig).
Beim ersten Mal war ich (zu Fuß) zu verblüfft, konnte aber lesen: Leiba x stream und das Gelb war nicht zu übersehen.
Der Fahrer ist wohl mindestens 2 Runden um den See, denn ich sah ihn nochmals. Allerdings saß ich dann bei der Bistumshöhe und hatte zu viele Bäume zwischen mir und dem Rundweg für ein Foto.
 
Mir wurde gestern bei der RTF in Herne berichtet, dass ein oder zwei Wochen zuvor in Schwalmtal (bei einer RTF?) 5-6Liegeradler mit Tiefliegern unterwegs war.
Welches Grüppchen war denn das?
 
Zurück
Oben Unten