Gesichtet-Thread

Gestern abend eine eindeutig forumsinterne Sichtung. :) @DerDicke am Ortseingang von Gröbenzell aus nach München rein. Der Milan sieht aus der Nähe echt gut aus. (y) Nachts ohne Beleuchtung löst sich die Form allerdings sehr stark auf, ich hab mich erst gewundert, was da für eine dunkle Wolke langsam über den Radweg zieht.
Ich hoffe, Du bist noch gut zum Ziel und zurück gekommen. Bei anderer Gelegenheit können wir gern an der Deutschen Eiche oder gegenüber beim Bäcker halten und etwas plaudern, gestern musste ich weiter zu einem etwas unangenehmen Termin.

Gewundert habe ich mich allerdings, warum Du mit einem VM an dieser Stelle fährst. Ein paar Alternativen findest Du vielleicht hier: "Mit dem VM durch München?" Der Schwerpunkt lag damals allerdings auf der Streckenführung weiter drinnen, falls Du Ideen zum Anflug auf den Stadtrand suchst, mach lieber einen neuen Thread auf.
 
Jetzt bist du mir zuvor gekommen @Fanfan :LOL:
Hab aber auch zwei Mal schauen müssen ob da ein Liegeradler an der Ampel steht, hatte ganz verblitzte Augen von den ganzen Scheinwerfern.

Den Thread kannte ich noch gar nicht:X3:
Es wird aber sehr wahrscheinlich nicht oft vorkommen dass ich mit dem VM nochmal nach München fahre, eigentlich hat das so schön gereicht.
Hatte auch eine nicht so schöne Erledigung in Laim und dann gleich wieder raus aus dem Moloch.
Zum Glück war ich als der Sturm los ging schon wieder raus aus der Stadt.
Vlt sieht man sich ja im Rahmen der ADFC Sternfahrt Ende März nochmal.;)
 
Gestern in Radolfzell am Kletterwerk parkte eine HP-Streetmaschine. Hab mein ZR dazugestellt..... auch im Forum aktiv?
 
Image

Fremdsichtung durch einen meiner Kollegen am letzten Dienstag hier in Minden
 
@SteelHeart98 meinen Mutter hat mir erhält das Ihr jemand gesagt hat das du gesichtet wunderst als das meinen Mutter mir Erzählte wusste ich gleich wer das gewesen ist den ich kante nur ein einziges Velomobil in ganz Minden was Knall rot wahr dan da fiel mir nur einer ein das du das Gewesen Bist @SteelHeart98
 
Wer ist mir denn heute gegen 07:30 auf der Strecke Richtung Burgsteinfurt entgegen gekommen? Tecklenburger Straße den Mühlenberg zur Hollicher Mühle hoch.
Ich behaupte es war ein Milan unten grün, oben orange. War aber doll dunkel, von daher nur geraten.
@marcel_r1 warst du auch so spät wie ich heute, oder war es eventuell @windfree ? :unsure:
 
ich war es wohl nicht,

es sei den ich war als traumwandler mit Milan unterwegs

milan ist knallgelb mit blauim unteren bereich
 
Gesichtet heute am Berner Heerweg Ecke Bekassinenau in Hamburg, ein Orca mit Schleicher o.ä.

Ich hoffe du bist gut angekommen.
 
Heute um ca. 8:15 Uhr kam mir zwischen Erlangen-Eltersdorf und Fürth-Mannhof auf der Stadelner Hauptstraße ein schwarzer HighRacer (mit ebenso gekleidetem Fahrer) entgegen (er auf dem Radweg, ich auf der Straße im orangenen Quest).
 
Zurück
Oben Unten