Gesichtet-Thread

Gestern 15:13 kam mir zwischen Ilten und Bilm (wer kennt sie nicht) ein Trike (Scorpion vielleicht?) mit transparenter Frontverkleidung (???) auf dem Radweg entgegen, ich war so überrascht und aus der Routine, das mein "Milangruß" nicht geklappt hat (war verschlossen), nichtmal Lichthupe, so konnte ich nur und der BM-Haube winken. Irre, wir werden immer mehr "Lieger" :D
 
Heute 14:50 Neuss:
weißes Quest mit Versatiledach als Linksabbieger aus der Stresemannallee in die Augustinusstr.
Wer war‘s?
 
Heute früh auf meiner Aufwachrunde ins Homeoffice kam mir in Taglaching (im Lk. Ebersberg) um ca. 6:45 Uhr ein Velomobil aus Richtung Fürmosen entgegen, er bergab, ich im QV bergauf. Erkannt habe ich nicht viel, vermutlich ein weißes/helles DF mit Haube. Beleuchtung vorne und auf der Haube.
Vielleicht @Firenze auf Um- oder Abwegen in die Arbeit?
Das ist mein Arbeitsweg von Grafing kommend nach Bogenhausen,
Er hat eine DaCannon auf der Hutze seines weißes DF
 
Lieber @TimonG , lieber @pr0meteus , bin heute auch über Taglaching Richtung Kirchseeon gefahren, aber wie Jürgen schreibt, gleiche Richtung (und 1h später). Mir ist an dieser Stelle (und in Alxing) schon mehrmals eine gelbe Leiba (?) begegnet, weiß aber nicht, ob das jemand aus dem Forum ist. Herzliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern früh um 08:30 in Marburg, Gisselberger Straße wieder einmal @Sandro in seinem rot-weißen DF gesehen. Ich war wieder einmal beeindruckt, wie gut die Farbkombi oben weiß unten rot plus Beleuchtung selbst - oder gerade - an so einem dämmerig trüben Tag sichtbar ist!
 
Ein Kumpel von mir hat gestern ein grün/weißes VM mit kompletter Windschutzscheibe zwischen Neuhütten und Heigenbrücken gesehen... Das kann ja eigentlich nur @Schrau-Bär gewesen sein? :sneaky:

Hab ihm zumindest erklärt, was für ein krasser Typ das mit seinem Selbstbau-VM ist, falls er es denn war. :LOL:
 
Dachte ich gerade auf dem nach Hause weg das @Krümi auf der B1 in Kemme bei HI unterwegs war. War sie aber wohl doch nicht, wer war es dann mit einem weißen DF oder A7?
Wollte ihm in Schellerten auflauern, da ist er aber nicht mehr durchgekommen oder ich habe nicht lange genug gewartet.

Grüße Matthias
 
Leipzig Hauptbahnhof, heute nachmittag: ein rotes VM.
Der Fahrer: ein bärtiger mittel-alter Mann (also wie üblich ;-)
 
Nope, ich sitze im Homeoffice, und
Messel Richtung Kranichstein
fahre ich nie, ist für mich zwar kürzeste Strecke nach DA, ist mir mit Muskelkraft aber zu gefährlich, ich fahre in der Richtung immer über Dieburg...
Das VM?
Ein eher dunkelblaues Mango hat @rtt , aber ich glaube auch nicht dass er es war... er weilt gerade etwas weiter weg soweit ich weis...
Oder ist @24kmh_sammler ausgerissen :p ?
 
Zurück
Oben Unten