Gesichtet-Thread

Gesichtet heute gegen 14h, Rastplatz kurz hinter Flöha, ein Pärchen mit VMs:
Sie (mit einer Kaffeetasse in der Hand) lehnte bereits lässig an ihrem XS, als er grade keuchend und verschwitzt aus Daniels After hervorgekrochen kam.
 
Vorgestern habe ich @Velojet mit seinem Milan SL bei St. Pölten in Österreich gesichtet. Das war ein sympathisches und interessantes Gespräch! :)
 

Anhänge

  • velojet.jpg
    velojet.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 70
  • poechlarn.jpg
    poechlarn.jpg
    332 KB · Aufrufe: 65
Apropos blau: Mir kam heute im Quest (weiß/rot) ein blauer Milan entgegen. War in Suttdorf, im schön flachen Landkreis Neustadt a. Rbge. Wer war's?
(Das Eis in Mariensee war wieder sowas von lecker...)
 
Apropos blau: Mir kam heute im Quest (weiß/rot) ein blauer Milan entgegen. War in Suttdorf, im schön flachen Landkreis Neustadt a. Rbge. Wer war's?
(Das Eis in Mariensee war wieder sowas von lecker...)
Das war ich. Hatte einmal gehupt.:)

Wenn das Eis in Mariensee so gut ist, muss ich auf der Rückfahrt dort unbedingt mal anhalten...
 
Letzten Freitag zwischen Achim und Baden auf nen Kollegen mit nem orangenen Scorpion FS getroffen und nett geschnackt. Seine Kiste war mit Motor und sogar ner Blinkanlage. Zufällig hier am mitlesen?! Hatte natürlich, Mal wieder, vergessen zu fragen... Ich selbst saß auf meinem Flux.
 
Und jetzt gerade gegen 7:30 Uhr n oranges Quest das kurz vor dem Bahnhof Sebaldsbrück in Bremen aus ner Seitenstraße kam. Ich saß gerade im Zug.
 
Ich sehe regelmäßig verschiedene Liegeräder auf dem Donaukanalradweg oder der Nordbrücke (Wien).
Aktuell: Gestern beim Donaukanalradweg ein rotes Trike an der Ampel bei der Straße Nähe Müllverbrennungsanlage gesehen.
Ich war zu schnell konnte mehr nicht erkennen.
Der Orange-Schwarze WildOne ist von mir, falls mich mal jemand sieht.
 
hallo mein Arbeits Kollege hat gestern ein Weißes Velomobil Gesehen In Bielefeld als ehr in Richtung Park gegangen war er sagte zu mir der hatte ein Schnelles tempo gehabt das er zur Seite Gesprungen ist und es Noch nie in Bielefeld gesehen hat ist in Bielefeld ein neuer Velonaut dazu gekommen wen ja und List Zufällig Hier Mit bitte Einfach melden
 
Ich habe 2 Fremdsichtungen:

- Rotes Alpha 7 mit Haube, steht regelmäßig an einer Uni in München (Wo genau, sag ich mal lieber nicht)

- gelbes VM mit Solardach, vor ein paar Wochen, auch in München. Als ich letzten Frühling mit dem Quest in Pasing unterwegs war, habe ich zufällig die Mutter von dem Fahrer getroffen. Genauere Informationen hat sie mir leider nicht gegeben.
 
Zurück
Oben Unten