Gesichtet-Thread

Mecklenburg Vorpommern. Woldegk. 3 km nördlich .Ich von Friedland kommend 13:40 Uhr. Ein Liegeradler entgegenkommend mit tollem Rückblicklicht und Winke Winke. Was für ein Licht hattest Du?IMG_20210908_135418.jpg Bitte melden.

Gruß

Der Velotroll
 
Welcher dunkelblaue(?) Wolf (also Wolf&Wolf) hat sich denn heute Morgen kurz nach 8 auf dem rechten Elberadweg nach Dresden hineingeschlichen? Ich war mit meiner aufrechten, grünen, eierlegenden Wollmilchsau auf dem Weg von Schule und Kita zur Arbeit und guckte in der Nähe der Waldschlösschenbrücke bestimmt ganz auffällig, um die seltene Erscheinung im Gegenverkehr korrekt identifizieren zu können ;)

Gruß,
Martin
 
gestern gravelte ein candyapplerotes ICE Sprint gegen 18.20 Uhr in der Nähe der Bergschmiede durch den Süntel.
 
Was war denn heute los?
Alleine auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause:
- auf dem Bodenseeradweg nähe Bahnhof Fürstenberg ein Tieflieger, der gerade so über seinen Bauchnabel schauen konnte und erfreut grüßte
- 5 Min später, bei der Unterführung, kommt mir das burgundrote Cabbike entgegen
- und bei Hegne @nieradlos, allerdings auf seinem RR.
 
Hi @crummel,
hab mir fast gedacht, das du das warst. Kenne dich zwar nur aus dem Forum, schaue aber auch gerne mal persönlich vorbei, wenn ich mal wieder in KN bin. ;)
Als ich gegen 18.45 aus Allensbach raus fuhr begegnete mir ein Hi-racer, auch flott unterwegs. wer wars?
 
Ich fuhr ja von 1992 bis ca 2015 nen Flevo Racer. Irgendwann vor langer Zeit haben wir glaube ich schon mal ein paar Worte gewechselt.....
Vor drei Wochen habe ich ne Feierabend-Runde um den Überlinger See gedreht. Habe in Wallhausen extra noch ne kleine Runde gedreht, um zu schauen, ob ich irgendwo das DF stehen seh, .... und dann über
Bodanrück & Dettelbachtal
zurück
 
Da sitzt man nichtsahnend mit den Kollegen am Dresdner Elberadweg zur Mittagspause, da kommt gegen 12:30 Uhr eine Streetmachine den Waldschlösschen-Elbhang heruntergerollt und biegt dann auf den Körnerweg elbaufwärts ein.
Gestern Morgen der dunkelblaue Wolf, das HP-Trike sehe ich häufiger, dann heute die Streetmachine - richtig was los hier... :)
 
Hui!
Wer war das denn heute mittag an der Kiellinie...
@vicuna, warst Du das? Fix unterwegs...
Die Frontleuchte ist jedenfalls für Auto- und Radfahrer tagsüber super zu sehen!
Ich war mit schwarzem Fiat und Anhänger unterwegs...

Schöne Grüße
in jedem Fall!
Flittchen
 

Anhänge

  • 20210911_140710.jpg
    20210911_140710.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 45
  • 20210911_140350.jpg
    20210911_140350.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 46
Heute gab's eine Massensichtung auf der Theresienwiese in München um 15:30.
 

Anhänge

  • IAA_Demok.jpg
    IAA_Demok.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 103
Stühle waren keine mehr da, aber dafür das DF! Das ist doch vieeeeel besser als ein Stuhl, oder?!
Das ist ein Liegestuhl!
Nur statisch und zum Fahren ungeeignet, denn leider ist er, der Überschrift nach, gar nicht, oder nur schlecht eingestellt und demnach im Verkehr zu gefährlich.
 
Zurück
Oben Unten