Gesichtet-Thread

Da das Wetter heute sehr angenehm war bin ich zusammen mit meiner Freundin mit Fahrrad nach Steinhude gefahren. War aber auch dementsprechend viel los.
Als ihr dort gelaufen/im schrittempo gefahren seit hörte man nur Leute fragen ob das mit Elektromotor ist.

Gruß
Daniel
 
Heute eine Sichtung mit netter Unterhaltung in Potsdam.
 

Anhänge

  • IMG_20210905_212417.jpg
    IMG_20210905_212417.jpg
    117 KB · Aufrufe: 36
warum haste uns dann nicht angesprochen??
War in dem Moment im dichten Gedränge und wir mußten schauen wie wir mit unseren Fahrrädern da durch kommen. Beim nächsten Mal spreche ich euch an. Vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr mit meinem Milan bei einer eurer Touren dabei.

Gruß
Daniel
 
Komisch, immer wenn ich ein Velomobil iin freier Wildbahn seh, ist das gelb.
Ein gelbes Quest mit Haube in der Gegend von Stutensee hat mich ermahnt auf dem Heimweg vom Kochertal nach Rastatt nicht einzuschlafen. Der Gütige hat auch genau in dem Moment den Druck rausgenommen als ich abreißen lassen wollte. Die garstigen Hügel des Kraichgaus sind doch nix für meine alten Beine.
 
Die garstigen Hügel des Kraichgaus sind doch nix für meine alten Beine.
Dafür bist du aber den Hügel hinauf gut zu mir aufgeschlossen. Den Hügel hinab habe ich mich dann gewundert, wo das VM hinter mir bleibt. Ich wollte nicht davon ziehen ohne Hallo gesagt zu haben.
Das war meine erste VM Begegnung in freier Wildbahn in Fahrtrichtung.
 
Ich bin meiner Navigation gefolgt und durch die Waldstadt in Richtung Süden. Eigentlich wäre ich auch reif für mal kurz Beine vertreten gewesen.
Für mich ist es auch erst die Zweite Sichtung, bzw die erste Sichtung die nicht @stdout aus dem Nachbardorf ist. :)
Falsch, @Nasenbaer76 mit grünem DF hab ich schon vom Küchenfenster aus gesichtet.
 
Heim nach Fahrrad-Mordor? Dann hattest du die Hügel ja noch vor dir. Was hab ich mich gefreut als es eben wurde, dafür kann ich jetzt sagen daß der Milan mit den Conti Contact Urban ganz ordentlich läuft. Gut, nicht gerade Berge hoch, aber runter und in der Ebene bin ich recht zufrieden.
 
Moin Eckhard, ja... das war ich. Wiesens und Brockzetel gehören zu unserer Trainingsstrecke Richtung Leerhafe. Grüße
@Eckhard ;)

Da die übliche Feierabendrunde bei Dir vorbei führt, müsstest Du uns eigentlich öfter mal sehen. Aber wahrscheinlich hast du nach Feierband auch anderes zu tun, als an der Brockzeteler Straße zu stehen und auf uns zu warten. :unsure: :ROFLMAO:
 
Heute gleich zwei Sichtungen aus dem Auto heraus. In Schwarzenbruck auf der Behelfsbrücke um kurz nach 17 Uhr einen Liegeradler und wenig später in Feucht dann @Napsspan der vermutlich auf dem Heimweg war. Hab so grad eben noch die Scheibe runter bekommen um's Patschehändchen rauszustrecken :LOL:
 
Zurück
Oben Unten