Gesichtet-Thread

Dresden: Habe grade Pedro aus Wien mit seinem Strada getroffen, auf seiner Tour Richtung Dänemark. Seine nächsten Stationen sind wohl Leipzig, Berlin, Hamburg.

Ist er hier im Forum?
Weiss @Kraeuterbutter vielleicht genaueres?
 
Heute um 13 Uhr auf der Werftstraße in Rheinberg fuhr ein blaues DF an unserer Radreise-Mittagspause vorbei. Unsere Kinder haben fröhlich gewinkt, was der Fahrer freundlich lächelnd erwiderte.
Hallo liebe Familie @Racertje, ich erinnere mich an euch, vor allem an eure fröhlich winkenden Kinder. Ihr seid urlaubsmäßig unterweg, dazu wünsche ich euch weiterhin eine gute Reise.
 
Habe heute dieses Trike gesichtet, ich selbst war zu Fuß unterwegs:

Screenshot from 2021-07-12 20-30-22.png
Ist die Fahrerin hier im Forum ?

Grüße,
Christian
 
Gerade eben war ich mit einem alten Flux und großem Hinterher mit einem Farblaserdrucker unterwegs auf dem Radweg südlich der Bramau, Zwischen Förden-Barl und Hitzhusen kamen mir kurzn nach halb 11 zwei ältere Herren auf Fahrrädern entgegen, einer, offensichtlich gehbehindert, da Gehhilfen hinter dem Sitz waren, auf einem Tadpole-Trike, der zweite auf einem unnormalen Aufrechtrad.
Wir grüßten uns freundlich mit "Moin" und führen unserer Wege.:)

Gruß
Felix
 
Braunschweig 13 Uhr Kreuzung Weißes Roß Richtung Affenfelsen. Rotes Alpha oder DF mit roter Haube und schwarzen Carbon Hosen.
 
Frankfurt: Ich habe gerade am Main, Höhe Eiserner Steg, einen roten Kurzlieger gesehen. Sah nach 2 * 20 Zoll aus. Er fuhr dann weiter über den Römer.
LG Oliver
 
Gustavsburg, an der Bahnunterführung. Oranges DF kam mir entgegen. Standesgemäß auf der Straße. Ich in der dicken Karre, gebremst, gehupt, begeistert gewunken. Muss so gegen 16:40 gewesen sein. @mbonsai?
 
Zeit passt, Hupen hoer ich nicht hab Gehoerschutz mit Musik an, und die Unterfuehrung fahr ich immer sehr aufmerksam damit ich nicht ueber den Haufen gefahren werde....schade nicht gesehen....
 
Schon ein paar Tage her, am Dienstag in Pleidelsheim ein blaues (glaube) Skorpion Trike mit Bionx-Motor Richtung Ingersheim gesehen.
 
Zurück
Oben Unten