Gesichtet-Thread

gestern gegen Mittag in Ovenstädt bei Petershagen zwei Kurzlieger mit Reisegepäck in Begleitung eines UPs
 
Gestern (26.06.2021) Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr von der Arbeit losgefahren und gleich 2 Liegedreiradfahrer in Sinsheim gesehen.
Einer kam mir in Sinsheim am Schwimmbadweg an der Unterführung zur Neulandstrasse entgegen und der andere auch auf diesem Schwimmbadweg auf Höhe des Segelflugplatzgeländes an der Bahnschienenseite.

Ich glaube, dass das erste Gefährt ein Handbike war, kann mich aber auch geirrt haben.

Die Modelle habe ich leider nicht erkannt.
Dafür war ich innerlich und äusserlich einfach zu begeistert.

Ich bin ich nicht der Typ der andere auf den Sack gehen mag und halte daher nicht an. :-(

Sollte man das, in der Hoffnung der andere hält für einen kleinen Plausch auch an?
 
Heute am Bärwalder See: eine Frau mit einem Hase-Trike und ein älteres Pärchen mit einem Doppelsitzertrike gesehen (leider nicht ins Gespräch gekommen, da beide, als ich am Kiosk anhielt, losfuhren).
 
heute morgen irgendwas zwischen 10 und 11Uhr ein grün gelbes DF in düsseldorf am Rhein ungefähr Höhe Fortuna Büdchen gesichtet.
War mit dem SL zur Radbahn unterwegs
 
Heute am frühen Nachmittag graues DF mit Haube & Radverkleidung in Heiligenhaus und dann Richtung Hofermühle. Wir konnten komischerweise mit dem Stufentandem nicht dran bleiben...
 
Heute in Ottersdorf einen dunklen 20/26" Einspüree gesichtet. Männlicher Fahrer und kleine Packtasche hinten rechts. Das rote Wiesel aus dem Nachbardorf ist auch Mal wieder durchgekommen, aber der Fahrer ist hier nicht vertreten.
 
Heute Nachmittag in der Ukraine kurz vor Czernowitz diesen Velonauten mit seinem WAW gesichtet. Hut ab, bei diesen Strassenverhältnissen.
Interessante "Haube" wo bekommt man die ??
Ich denkl mal, die Antwort findet man hier:
 
Heute zum ERSTEN mal ein Velomobil hier in meiner Region gesichtet !
So gegen 18 Uhr @Gugla im weißen DF . Ort: bei Dermbach (Wartburgkreis)
Er kam von Oberhof und wollte noch hoch zur Wasserkuppe!
Ich habe mich gefreut mit ihm einige Sätze wechseln zu können.
 
Am Sonntag, den 20.06. in Goch (Niederrhein) ein grün - weisses Velo gesichtet, mit Fähnchen. Vossheider Strasse, ist dann abgebogen Richtung Ostring....

Gegen 18 Uhr ungefähr.
 
Wer kam mir (blau-weisses DF) denn gestern gegen 20:30 in einem Quest mit (Solar?)Dach Richtung Feldgeding ausgesprochen flott entgegen?
 
Ach, eh ich das vergesse, da war ich am Samstagmittag gerade die ersten paar Kilometer Richtung Mitte von Niedersachsen gefahren, kam mir was flottes weißes tief entgegengeflogen.
Das kann nur @HendrikG gewesen sein, auf dem Weg ins Revier.
 
Ja, richtig, @Kurbel. Ich hab dich natürlich auch gesehen – ob wohl du ohne Licht unterwegs warst! :LOL:

Ich war auf dem Weg zu Ludwig und Axel. Ihr habt in Ostfriesland mitunter ja unfassbar guten Asphalt bei gleichzeitig extrem dünnem Verkehr! :love:
 
Einer der wenige Nachteile der Lupine. Es fehlt die Rückmeldung darüber, ob das TFL an ist.

So traumhaft, wie es hier zu fahren ist, wundert man sich, wie selten man hier Sichtungen hat.
Wobei die Gegend zwischen Hoya und Oldenburg auch sehr schöne Strecken bietet, wie ich „erfahren“ habe. (y)
 
Zurück
Oben Unten