Gesichtet-Thread

13.04. gesichtet in Kröppelshagen an der Tankstelle. Das Foto hat meine Mutter aufgenommen.
Wer von euch ist das?
 

Anhänge

  • 7F04B874-BA09-4E7E-8F2B-B42C633B3D52.jpeg
    7F04B874-BA09-4E7E-8F2B-B42C633B3D52.jpeg
    123,6 KB · Aufrufe: 125
Manchmal bin ich ziemlich schwer von Begriff.
Vorhin kam mir zwischen München und Gröbenzell ein Lieger entgegen. Auf jeden Fall flacher als HP Speedmachine, Flux S600 & Co., so tief kenne ich hier in der Gegend eigentlich keinen. :unsure: Da fängt der Fahrer auf einmal an zu winken! :) Und plötzlich fällt mir ein, dass der ja vorhin nicht sein MTB, sondern den Baron zum Einkaufen genommen hat - so etwa eine halbe Sekunde bevor er beim Winken "Hallo Papa!" ruft. :ROFLMAO:

Jetzt weiß ich endlich, wie das in voller Fahrt von vorn aussieht.
 
Heute um 17:25 ein blaues Liegerad (Einspurer) mit kleinem orangen Wimpel am Ortsübergang Raderbroich / Herrenshoff an der Ampel der L382 stehen sehen (Rad kam aus Raderbroich). War selber leider im Auto unterwegs, sonst hätte ich mal "Hallo" gesagt.
 
Ha, ich bin nicht allein :ROFLMAO:
Heute in Immenstadt im Allgäu gegen 15:35 ein neongelbes DF? mit roten Applikationen drauf.
Schaut schick aus!

Grüße
Flo
 
Guten Abend

Habe heute auf der Ruhr RS1 Höhe Ende Ausfahrt Essen einen Herrn mit einem roten polnischen Velomobil gesehen,

und erstmal sofort angehalten :D.

Es stellte sich heraus das er zwischen Mülheim und Essen zur Arbeit pendelt und das Velomobil für Ihn da der Autoersatz sei.

Das wird ein Cab Bike Hawk Hybrid gewesen sein, da es einen Elektromotor zur Unterstützung hat.

Der nette Herr hat mich direkt in die Welt des Velomobils eingeführt, da ich, wie zuvor erklärt,noch nie

ein Velomobil in natura gesehen habe. Dann wurden halt Sachen aufgezeigt und erklärt, wo es Probleme gab und gibt und was man

noch verbessern könnte. Am Ende wurde mir sogar noch eine Probefahrt angeboten, die ich dankend abgelehnt habe, da

ich ca 20 Minunten am Diskutieren war, während ein Kollege auf mich gewartet hat.

Da hatten wir schon über 80 fast 90 Kilometer (Fahrradtour) runter und mussten halt noch nach zurück nach Gelsenkirchen.

Er hat auch erwähnt, dass da wohl zwei andere Velonauten auf der RS1 unterwegs wären und da ebenfalls pendeln würden.

Die Spaziergänger, Fahrradfahrer sowie andere Passanten waren von dem Gefährt auch sehr angetan und

zwei jüngere Jungs auf Longboards konnten es sich nicht verkneifen und es wurde "coole Karre" gerufen :).

Die Reaktionen waren im grossen und ganzen neutral bis sehr positiv. :D

Der Mann ist hier auch im Forum unterwegs.

Danke nochmal fürs anhalten, dass nette Gespräch und den Tipp mit Tribike in Bochum.

mfG David

PS: Ich wette die meisten Leute werden diesen Weg kennen, aber ich kann die RS1 zum fahren wirklich nur empfehlen, so sollten die

Pendlerradwege ausgebaut sein. Da würden auch viele auf Auto und öffentliche Verkehrmittel verzichten können.

Schade das die Wege nicht überall so ausgebaut sind.
 
Doppelt schön zu hören. Erstmal, dass da Interesse geweckt worden ist, nicht zuletzt aber auch, dass das Cabbike jetzt endlich ordentlich zu rollen scheint.
 
Heute in Hannover
ca 15:45 Uhr
Kugelfangtrift / Vahrenwalderstraße (Audizentrum)
Richtung Vinnhorst
weißer Milan mit Haube

Ich kam im weiß/grünen Milan entgegen
Ralf
 
Heute 16:45 Liederbach Taunusstr. Kreuzung Bahnstr.: Trike mit Wimpel & Anhänger.

(Ich stand mit'm a7 am Bahnübergang und wartete…)
 
Heute, etwa 17:30 kam mir zwischen Bordenau und Frielingen ein Milan entgegen: Weiß, unten violett??? Ich saß in weiß/rotem Quest.
Wer wars?
 
Mir begegnet immer mal wieder im Pfinztal zwischen Söllingen und Durlach zu Feierabend ein weißes VM (Quest?) stadtauswärts, unter anderem auch gestern irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 zwischen Berghausen und Grötzingen. Jemand von hier?
 
Zurück
Oben Unten