Gesichtet-Thread

Heute mittag ist mir eins der VatikanDFs zwischen Altenberge und Nienberge entgegen gekommen, wenn ich richtig geguckt habe @Wilfried K. selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob derjenige im Forum aktiv ist, aber bei Oberölsbach kam mir heut ein Lieger entgegen mit langer Fahne. Sonst sehe ich ja so gut wie nie jemand anderes liegendes
 
Wer hat denn schon mal einem Bischof sein Liegefahrrad oder Velomobil vorgeführt?
In Paderborn und Osnabrück wissen die Bischöfe schon Bescheid und auch einige Ordensobere in Berlin, Gerleve und Münsterschwarzach.
Vielleicht klappt solch eine Aktion bei Ancora un Giro 2022 beim Bischof in Rom.
 
Heute 17:30 bei Lüdinghausen an einer Kreuzung rotes VM gesichtet, vermutlich Alpha 7 mit Haube. Ich war mit meiner Greenmachine unterwegs und habe extra gehalten, um ein kurzes Pläuschen zu halten. Fahrer hat nett gehupt und ist Richtung Seppenrade und nach der Steigung nach Dülmen gefahren.
Gruß
Tritt-fit
 
Gestern habe ich in Karlsruhe in der Moltkestraße gegen 17 Uhr ein orangenes Quest im Cabriomodus gesehen. Ich war inkognito mit meiner Freundin nach richtung Wörth unterwegs. Ohne dass sie "guck mal da, links LINKS!" gerufen hätte, hätte ich es auch nicht gesehen.
Und: Das Quest sieht wirklich gut aus! Vielleicht sollte ich meinem doch mal frichen Lack gönnen.:unsure:
 
Gestern Abend haben @Sproessling und ich auf dem sehr empfehlenswerten Bahnradweg zwischen Laubach und Hungen kurz vor dessen Ende mit Karacho ein gemütliches Trike überholt (ging gerade so schön bergab, da wollten wir nicht bremsen). @Waldschrat - warst du das?
 
Rotes Quest, Nr. 428 (glaub ich stand drauf), an einer Kreuzung einerwärts im Dülmener Land gesichtet.
Wir kamen grad vom Flugplatz...
 
Gestern Abend haben @Sproessling und ich auf dem sehr empfehlenswerten Bahnradweg zwischen Laubach und Hungen kurz vor dessen Ende mit Karacho ein gemütliches Trike überholt (ging gerade so schön bergab, da wollten wir nicht bremsen). @Waldschrat - warst du das?
Ich hätte da noch Fragen zu Eurer Erfahrung auf der Strecke Rhein/Main bis Niederaula, weil ich die demnächst auch fahren möchte. Vielleicht sehen wir uns ja am 02.05.
 
gerade eben, Freiburg, ca. 8:20 Uhr, ich war mit der SPM stadtauswärts auf dem Weg zu einem Termin, dabei kam mir auf der Oberrieder Str. / Nähe Freie Schule Kapriole ein VM stadteinwärts entgegen, Deckel weiß, Body rot, könnte ein Mango plus oder Strada gewesen sein. zum Anhalten waren wir wohl beide zu sehr überrascht.....vielleicht jemand aus dem hinteren Dreisamtal ?
 
Zurück
Oben Unten