Gesichtet-Thread

Seit langem auch mal wieder ein VM in freier Wildbahn gesehen, heute Mittwoch 7.04.21 ca. 11:30 Uhr: Weißes DF? zwischen Effeltrich und Kersbach, ziemlich flott vor einigen PKWs auf der Landstraße...war ein 50km/h Abschnitt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Stadtdurchfahrten sind selten ein Genuss. Aber @Torsten K.ausDA hat es gut auf den Punkt gebracht: viel Tempo 30, die Fahrbahnen haben an vielen Stellen Radspuren. Was nervt sind eigentlich nur die Ampeln. Darmstadt hat gefühlt mehr Ampeln als Berlin statt einer grünen ne rote Welle.
Für die Durchfahrt ins Ried würde ich die Heinrichstrasse empfehlen
Von weiter östlich geht's auch über Spachbrücken und Oberramstadt an Darmstadt vorbei nach Eberstadt od Pfungstadt ins Ried. Da tut man auch was für's hm-Konto.
 
Gestern um ca. 17:30 in Bielefeld auf der Artur-Ladebeck-Straße in Richtung Innenstadt ein orangenes Sunrider gesehen. Wer war es?
 
Ulkig hier. - Ich habe aber heute auch eine (wie manche ADFC´ler sagen) "Zigarre" gesehen. Bin aber nicht tief genug im Thema VM drin , um einen Typ zu nenen. War auf jeden Fall schick rot und von Ensen in Richtung Köln auf der Siegburger unterwegs. :)
 
Seit langem auch mal wieder ein VM in freier Wildbahn gesehen, heute Mittwoch 7.04.21 ca. 11:30 Uhr: Weißes DF? zwischen Effeltrich und Kersbach, ziemlich flott vor einigen PKWs auf der Landstraße...war ein 50km/h Abschnitt ;)
Wüsste gern, wer sich in und um Erlangen/Bamberg und in der Fränkischen noch so mit einem Velomobil rumtreibt...
 
Gestern gegen 19:50, Vaubanallee Marktplatz in Freiburg, schlich ein blaues VM vorbei. Ich glaube, es war ein älterer Sunrider im Renovierungsstatus, Farbe schien angeschliffen, vorne fehlte der Einsatz für die Leuchten bzw. war eine größere Öffnung in der Karosserie oberhalb der Nase. Fahrer ohne Helm....wer war's ?
 
Zurück
Oben Unten