Gesichtet-Thread

Heute Nachmittag haben @Kaefer und ich am Ortsausgang von Schaafheim(64850) ein VM gesichtet.
Sah mir nach einem Alpha aus, unten Grau und oben etwas Neon farbiges (könnte Gelb gewesen sein).
Wer war es?
 
Heute Nachmittag haben @Kaefer und ich am Ortsausgang von Schaafheim(64850) ein VM gesichtet.
Sah mir nach einem Alpha aus, unten Grau und oben etwas Neon farbiges (könnte Gelb gewesen sein).
Wer war es?
Ich war es in neongelb und grau. Habe bei der nächsten Möglichkeit gewendet und die Verfolgung aufgenommen, ihr wart aber schon weg. Fahrt ihr öfter in der Gegend?
 
und heute nachmittag noch ein Tadpole-Trike samt unbekannten Fahrer zwischen Marienau und Coppenbrügge
 
Da müsst ihr durch Darmstadt? Weiß nicht, ob man sich das öfter antut. Ich habe es zumindest meistens vermieden.
Man muss sagen, dass sich einiges verbessert hat. Von Norden nach Süden beispielsweise T30 auf der Kasinostraße und dann ein Radfahrstreifen /Radweg auf der Neckar-/Heidelberger Straße bis nach Eberstadt.
Und in West-/Ostrichtung der Radweg auf Rhein- und Landgraf-Georg-Straße ist auch ein Anfang.
 
(Samstag) vormittag ein Tadpole mit neongrüner Dreiecksfahne auf einem Tadpole in der (Spiegelstraße) gesichtet, Modell nicht bekannt, war glaube ich weiblich besetzt.

Viele Fragezeichen, da erst sehr spät gesehen und dann schnell hinter den Fußgängern verschwunden.
 
Da müsst ihr durch Darmstadt?
Richtig. Stadtdurchfahrten sind selten ein Genuss. Aber @Torsten K.ausDA hat es gut auf den Punkt gebracht: viel Tempo 30, die Fahrbahnen haben an vielen Stellen Radspuren. Was nervt sind eigentlich nur die Ampeln. Darmstadt hat gefühlt mehr Ampeln als Berlin statt einer grünen ne rote Welle.
Für die Durchfahrt ins Ried würde ich die Heinrichstrasse empfehlen
 
Zurück
Oben Unten