Gesichtet-Thread

Heute kurz nach Mittag fast vor meiner Haustür @Joyrider getroffen. Hoffe, er konnte mit meiner Wegbeschreibung die Mainbrücke finden und hatte ne schöne Ausfahrt.
 
@DePälzer Ja, natürlich, die Wegbeschreibung war doch präzise:), der südliche Mainuferweg zurück war dann allerdings erwartungsgemäß gut gefüllt.

Auf gleicher Runde habe ich bereits vorher am Ortsausgang von Weilbach vermutlich ein DF in Orange/Weiß oder Orange/Grau in Richtung Hochheim fahren sehen, war aber schon zu weit weg, um noch angemessen reagieren zu können
 
Heute vor 16:00 bei Raunheim:

2021-02-21.05_Raunheim.jpg


… und kurz nach 16:00 hinter Kelsterbach:

2021-02-21.06_Kelsterbach.jpg


Letzterer hat freundlich gegrüßt und hoffentlich auch mein (y) gesehen.
 
Sichtung bei Youtube.
Minute 1:28 zwei entgegenkommende Velomobile.
Ein weißes Alpha7 und ein gelbes Df/DfXL irgendwo im Elm.

Man sieht sie so spät :eek::LOL:
 
Welcher VM-Fahrer ist mir denn heute gegen 15 Uhr auf dem Wümmeradweg bei Dammsiel entgegenkommen? War ein Milan, ich glaube komplett weiss, konnte ich aber bei der mich blendenden Sonne nicht so ganz genau sehen. Vielleicht @harveynumber9 ?
 
hallo,
heute gegen 16:00 in Beucha bei Leipzig ein Liegeradler, Fahrtrichtung Leipzig, mit einem UP-Pärchen unterwegs. Ich überholte mit Auto, habe mich aber nicht kenntlich gemacht. Auch hier im Forum unterwegs?

fragt Michael
 
@HoSe und ich, heute morgen kurz hinter Rhode. Wie bist du denn auf diese Perle bei youtube gestoßen :unsure:.

Die Perle habe ich schon einige Zeit im Abo. Ich mag Menschen die so völlig begeistert sein können wenn es um's Thema Fahrrad geht. Bin ja selbst dem total verfallen! :love: noch nen Lastenrad und ein zweites VM und was flaches schnelles Einspuriges und... und... und.....o_O:giggle:


Naja, fast... der Elm liegt 10km südlicher ;)

Die Wissenslücke, mea culpa! Mit dem Velomobil lässt sich diese Lücke aber vielleicht mal bereisen und schließen.

Gut zu wissen das man dort auch schon Kilometer voraus nicht gesehen wird. Muss ich nicht vorher anhalten und mein Makeup richten. :LOL:
 
Heute gegen 16 Uhr in Strausberg, Garzauer Strasse. Ich fuhr leider im Auto. Jüngerer Fahrer auf einem Trike, entweder Azub, oder Specbike Trike.
 
Fremdsichtung meiner Nachbarin:
IMG-20210221-WA0000.jpg41844 Wegberg, Grenzlandring (ehemalige Rennstrecke) an der Kreuzung Holtum aus Rtg. Erkelenz kommend.
21.02.2021 14:19 Uhr
Alpha7 unten rot oben weiß ... bin an eine Treffen interessiert zwecks möglicher gemeinsamer Ausfahrten oder einfach nur zum Erfahrungsaustausch.
 
Samstag (20.2.), 15:00 Uhr, 2 VM zwischen Paderborn-Neuenbeken und Marienloh, es sah ein wenig unentspannt aus, wie das Auto im Windschatten hinterherfuhr :mad:
 
Hallo @Bullet,
da bin ich eine kurze Runde im neuen VM gefahren. Vorsichtiges kennenlernen des neuen Fahrzeugs, war ja auch super Wetter.
Wir können uns gerne mal treffen.
Gruß
Dirk
 
Gestern von der B3 / B62 aus gegen 14:30 auf dem Ohmtalradweg zwischen Bürgeln und Anzefahr ein Trike mit einer großen weißen Flagge gesehen. Warst Du das, Thomas? ( @fanderisleofman )
Ich konnte leider nicht selber mit dem Rad fahren, brachte jemanden zum Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag fuhr auf dem linksseitigen Elberadweg in Dresden zwischen Autobahnbrücke und der Gohliser Windmühle (flussabwärts) jemand auf einem blauen Einspurer an mir vorbei (ich war - wie gefühlt halb Dresden - zu Fuß unterwegs). @Elbhaenger, könntest du das gewesen sein? :)
 
Heute ca. 14:45 am Freibad in Bad Soden: Tadpole, Fahrer mit gelber (langärmeliger!) Jacke. Gegen 16:00 kam mir dann noch in Kelsterbach ein Lieger (Speedmachine o. ä.) entgegen und hat gegrüßt (ich natürlich auch).
 
Wer kam mir denn heute gegen 17:30 Uhr in der Nähe der Schuntertalbahn zwischen Dibbesdorf und Volkmarode auf dem Einspurer entgegen und hat so freundlich gegrüßt? Ich bin nach der Arbeit eine kleine Runde in den Sonnenuntergang gefluxt.
 
Zurück
Oben Unten