Gesichtet-Thread

Mein Chef sichtet ab und zu wohl ä klois grêås Trepplkärrala auf der L1208 zwischen Bebenhausen und der Kälberstelle. Fühlt sich ebbr angesprochen?
 
Fremdsichtung...Heute, 12.2.21... 8.07 Uhr... Landkreis Rotenburg /Wümme... B75 in Richtung HH ... nähe Möbelhaus Kraft ... Wer war's?

Screenshot_20210212-083255_YouCut - Video Editor.jpg
 
Fremdsichtung inHamburg Altona in der letzten Woche:
Wer war es?
VG Klaus
 
FFM kurz vor Lerchenberg, Darmstädter Landstr. Ich Up, RR, gen Norden, Vollbart, hab ein entgegenkommendes weiß rotes Velomobil bzw dessen Fahrer gegrüßt, der den Gruß erwidert hat.

Heute, ca. 13:40.
 
Heute Mittag gegen 12 Uhr ist mir und @Kaefer ein gelbes VM entgegen gekommen, kurz nach Hüttenfeld Richtung Viernheim.
Sah mir nach einem DF aus, wobei ich es in der kurzen Zeit nicht genau erkennen konnte.
Es hatte eine Haube und keine Hosen.

Warst du es @WilliHö?
 
habe heute um 19:00 Uhr in Chemnitz ein Päärchen mit Trikes (HP) auf der Fabrikstraße gesichtet und kurz angesprochen.
Im Forum sind sie nicht aktiv.
Es sind Einheimische. Die Szene ist wohl doch größer, als ich gedacht habe...

bergauf
 
Zurück
Oben Unten