Gesichtet-Thread

Heute 2 h 22 min bei minimalem Schneetreiben und böigem Wind geradelt und erstmalig seit ich VM fahre keinem anderen tretkurbelangetriebenen Fahrzeug begegnet. :p.
 
Heute gegen 10 Uhr in Wetter Wengern aus der Ferne einen (vermutlich) Langlieger mit Neonjacke gesehen. Wer war`s?
 
=Wetter Pericht ? Hab gestern ein interesssant verkleidetes, mir entgegen kommendes, Trike im Raum Freiburg gesehn, ich fuhr im Auto und weiss vor lauter Regen gar nicht mehr, wo die Begegnung genau stattfand. War jedenfalls ein Tadpole Trike mit irgendeiner Verkleidung vorne rum, obendrüber ein Brett-Dach und der Fahrer pedalierte fleissig und hatte eine Ski-Brille aus durchsichtigem Kunsstoff auf, war n eindrückliches Bild. Irgend jemand von hier im Forum, der sich in meiner wirren Schilderung wieder erkennt?
 
Heute um 13:45 zwei geparkte Leitras am Rheinradweg in der Nähe der Fähre Kornsand. Die Besitzer waren nicht anwesend.
IMG_20210131_133928_DRO.jpg
 
Heute auf der Siegbrücke von Bonn nach Niederkassel: eine Dame in weißem Quest XS erst hinter mir auf dem Radweg gefahren und hat mich dann überholt. Ich war auf dem Flevoracer unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten